Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Heute morgen gab es zwei Toasties mit Frischkäse und Brombeermarmelade
Bisher dachte ich immer, dass du dauernd diese "Tillmanns Toasties" isst...Nach diesem Beitrag bezweifle ich das stark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein
.... die kenn ich gar nicht (bzw. nur aus der Werbung, und sie haben mich noch nie angesprochen)
Ich meine diese Toastbrötchen: -
Heut morgen ne Brezel
heut mittag ne doppelte Portion Pommes mit Majo
heut abend: restlichen Griesbrei in der Pfanne gebraten mit Zimt + Zucker
jetzt: Eisbergsalat -
Frühstück: Reiswaffel
Mittagessen: Hühnersuppe und einen Vollkorntoast
Abendessen: 1 Brötchen mit Käse und CoktailtomatenZwischendurch gabs dann noch ein Snickers zur Nervenberuhigung. (hab morgen Prüfung)
-
Zitat
Bisher dachte ich immer, dass du dauernd diese "Tillmanns Toasties" isst...Nach diesem Beitrag bezweifle ich das stark.
Das dachte ich auch immer.
Erst während der DF-Pause kam ich drauf, dass Brazzi immer die Brötchen meinte.
Und das hat mich jetzt inspiriert, die mir auch zu kaufen. Die gibts bei mir jetzt immer am WoE zum Frühstück, wenns schnell gehen muss. -
-
Da kann man mal sehen, wie die Werbung einen beinflusst....
Ich liebe die Dinger einfach!
Vor allem die aus Vollkorn... mein Lieblingsvarianten sind:
Butter, Gouda und Gurkenscheiben
Nutella mit Erdnussbutter (schmeckt wie Snickers :^^:)
Butter und jeweils ein Spiegelei und einen krossen Baconstreifen drauf
Frischkäse mit Kresse und/oder Gurke (hab ich aber lange nicht mehr gemacht)Heute gab es:
Morgens auf der Arbeit ein mit Ei belegtes Mehrkornbrötchen, eine Quarktasche, ein Hanuta
Zwischendurch ein Schälchen Antipasti (mit Frischkäse gefüllte Pereroni)
Gleich gibt's noch Hühnchen-Curry mit Ananas und Banane, dazu Reis...Mjami... -
Das Frühstück ist heut leider ausgefallen, da mir meine Wohnungstüre zugefallen ist, als ich den Strommann reinlassen musste, bis ich dann von meinen Eltern den Zweitschlüssel organisiert hatte, wars schon 14 Uhr. Das an meinem freien Tag...
Dann gabs erst mal n Müsli mit Kaba, abends dann Schinkennudeln mit Karotten, Erbsen, Zwiebeln und natürlich mit Schinkenund dazu nen Salat.
-
Zitat
Das Frühstück ist heut leider ausgefallen, da mir meine Wohnungstüre zugefallen ist, als ich den Strommann reinlassen musste
...ich hab eben erst "Strohmann" gelesen, und mich etwas gewundert...
-
Bei mir gibts immer nur stinknormalen Vollkorntoast, wobei die Toasties auch echt lecker sind. Aber zum Frühstück brauch ich bald ne Packung und dafür sind sie mir ein wenig zu "expensive"
Meine Toast heut morgen gab's mit Frischkäse und Johannisbeermarmelade. Dazu nen großen Pott Milchkaffee.
Mittags nen Apfel und nen bißchn Schoki.
Heute abend gabs Vollkornspagetti Bolognese.
Und jetzt bin ich quasi schon auf dem Weg zum Kühlschrank um mir ein lecker Cookies'n'Cream Eis zu holen, yummy
-
Ich hatte Heute Morgen ein Brötchen.
Heute Mittag gabs selbstgemachten Flammkuchen
Nachmittags ein Stück Kuchen
Heute Abend ein Brötchen, Erdnüsse und ein Lion
Und nun ein Gläschen Wein, Montes, einer meiner liebsten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!