Was habt ihr heute gegessen?

• Heute habe ich gesündigt.
    Zum Frühstück gab es einen Obstsalat und ein Kanne Tee.
    Mittags hab ich mir Asiagemüse gemacht - war scheußlich!
    Abends gab es dann gebratene Steckrüben.

Zwischendurch ein paar Cookies, deshalb geht´s morgen 15min länger aufs Laufband...

• :roll:

Morgens: Nix
    Mittags: Einen Pfannenkuchen mit Zucker (Vom Bäcker auch Berliner geschimpft),einen Dickmann,eine Banane und nen Pfirsich..
    Abends:Den 2. Pfannkuchen und noch nix weiter bin aber am überlegen mir noch ein brötchen reinzustopfen habe aber angst mir wird übel :xface:
    Fragt mich net warum <.< warscheinlich noch gastritis nachwirkungen

• Zitat

Heute habe ich gesündigt.
    Zum Frühstück gab es einen Obstsalat und ein Kanne Tee.
    Mittags hab ich mir Asiagemüse gemacht - war scheußlich!
    Abends gab es dann gebratene Steckrüben.

Zwischendurch ein paar Cookies, deshalb geht´s morgen 15min länger aufs Laufband...

:???: Warum gesündigt? So würde bei mir ein absoluter Diättag aussehen ...

• Naja, die Cookies haben halt massenhaft Kohlenhydrate.
    Ich will am Tag höchstens 50g davon essen, aber das hab ich gestern echt überstiegen.
    Es mag bescheuert klingen, aber dadurch habe ich innerhalb von 4 Monaten zwei Hosengrößen weniger...

• Ohne Kohlenhydrate könnt ich nicht leben.... Nudeln, Reis, Brot..... :sabber: .
    Wobei ich es vermeide welche kurz vorm (ca. 3-4 Stunden vorher) ins Bett gehen zu mir zu nehmen. Ich knabber abends dann lieber noch ein Stückchen Käse, oder ess ein Naturjogurt mit Früchten, oder ein kaltes Stück Fleisch...ok, in bezug auf Zucker gelingt mir das nur bedingt :hust: (siehe Früchte im Jogurt), aber seit dem ich das (zumindest grundsätzlich) einhalte nehm auch ich wieder ab - langsam zwar, aber immerhin stetig. Und alles ohne mich irgendwie groß einschränken zu müssen :smile:

• Kaethe: Klar, wenn du abnehmen möchtest, dann ist das etwas anderes. ;)
    Für jemanden, der das nicht möchte, ist deine Tagesration, wie ich finde, aber absolut zu wenig.

Ich könnte auch nicht ohne Kohlenhydrate leben. Ich esse viel Pasta, Reis, Brot ... Bei einem Essen ohne Kohlenhydrate hätte ich das Gefühl, nicht satt zu werden.

• Heute war es für meine Verhältnisse wirklich wenig, und auch recht gesund:

Frühstück ist wegen eines fast vierstündigen Spaziergangs ausgefallen.... danach (ca. 13.00Uhr) eine Banane
    Nachmittags 3 Toasties, 2 davon mit Ziegenfrischkäse, eins mit Pastete
    Abends einen Teller Gärtnergulasch (mit dicken Bohnen) dazu Stampfkartoffeln

• Morgens: Reiswaffel mit Joghurtgeschmack
    Mittags: Frikadellen mit Kohlrabi und Kartoffeln

Heute Abend gehen wir ins Kino und dann kauf ich mir erstmal einen großen Pott Ben & Jerrys! Mjammi :D

• Heute gab's nicht viel, aber den gestrigen Tag hätte ich zum Tag des Essens ernennen können: Lasagne, Gemüsesuppe zum Frühstück :D und Tiramisu war auch dabei... Mjam :D

• Ich hatte Heute irgendwie keine Zeit zum "Richtig Kochen", deswegen gab es nur Nudeln mit Spiegelei.
    Heute Abend mache ich einen gemischten Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!