Was habt ihr heute gegessen?

• Morgens eine Scheibe Brot mit gewürfeltem, durchwachsenen Speck und Kaffee.
    Weil das lecker war, mittags noch mal.
    Abends Pfeffersteak mit Reis und Salat, ich mehr Reis und Sauce, Gatte das meiste Fleisch, ich hatte mein Fleisch ja schon...
    Zwischendurch ein Apfel und einige Clementinen.

LG
    das Schnauzermädel

• also heute gab es noch nichts (nichtmal kaffee) und gestern, hmm mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme

frühstück: ü-ei aus dem adventskalender
    mittagessen: :hust: mit freunden beim mc (9er chicken mcnuggets, curly fries, milchshake)
    nachmittags: plätzchenteig
    abends: der nudelauflaug vom vortag hat irgendwie merkwürdig gerochen und so gab es nur ne hadvoll plätzchen und den inhalt des smarties-adventskalenders

irgendwie ernährungstechnisch ein recht ungesunder/unausgewogener tag

• Heute noch nichts ... doch halt, die dritte Tasse Kaffee steht schon frisch gebrüht vor mir, ganz leer ist der Magen also nicht mehr :smile:
    Dafür haben meine Damen schon etwas gefressen und vorher tobten wir schon 1 Stunde durch den Wald :D

• jetzt gerade - Optiwell Schokopudding
    ..

Mittags wirds Uncle Ben's Reis mit Paprika geben (evtl zur Nachspeise noch nen Optiwell Pudding)

und Abends wirds ein Vollkorntoastbrot mit Joghurt-Rama und Putenschinken geben

(zwischentrin Tee & Café :) )

• Zitat

Heute noch nichts ... doch halt, die dritte Tasse Kaffee steht schon frisch gebrüht vor mir, ganz leer ist der Magen also nicht mehr :smile:
    Dafür haben meine Damen schon etwas gefressen und vorher tobten wir schon 1 Stunde durch den Wald :D

Un-schwanger sieht mein Fruehstueck normalerweise auch so aus :D

• Zitat

Un-schwanger sieht mein Fruehstueck normalerweise auch so aus :D

Das glaube ich sofort :smile:

Bei meinem Sohn trank ich im letzten Drittel der Schwangerschaft morgens gerne mal eine Coke - ich hasse sonst Coke - ne, das muss ich nimmer haben.

Obwohl für eine Woche schwanger sein so ungefährt im 5. Monat von montags bis freitags z.B., wenn die zarten Streicheleinheiten von innen beginnen ... schwärm :liebhab:

Genug O.T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!