Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens eine Scheibe Brot mit gewürfeltem, durchwachsenen Speck und Kaffee.
Weil das lecker war, mittags noch mal.
Abends Pfeffersteak mit Reis und Salat, ich mehr Reis und Sauce, Gatte das meiste Fleisch, ich hatte mein Fleisch ja schon...
Zwischendurch ein Apfel und einige Clementinen.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kakao und Schokokuchen,
Käsetoast mit Ketchup
Streichwurstbrot
-
Ich suchte gestern, aber fand nix ausser Hundefutter. Aber heut gibt's lecker habbahabba. Ich gönn mir nen Salat *zickigtu*
-
also heute gab es noch nichts (nichtmal kaffee) und gestern, hmm mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme
frühstück: ü-ei aus dem adventskalender
mittagessen: mit freunden beim mc (9er chicken mcnuggets, curly fries, milchshake)
nachmittags: plätzchenteig
abends: der nudelauflaug vom vortag hat irgendwie merkwürdig gerochen und so gab es nur ne hadvoll plätzchen und den inhalt des smarties-adventskalendersirgendwie ernährungstechnisch ein recht ungesunder/unausgewogener tag
-
Muesli, Joghurt und eine Banane.
-
-
Heute noch nichts ... doch halt, die dritte Tasse Kaffee steht schon frisch gebrüht vor mir, ganz leer ist der Magen also nicht mehr
Dafür haben meine Damen schon etwas gefressen und vorher tobten wir schon 1 Stunde durch den Wald -
jetzt gerade - Optiwell Schokopudding
..Mittags wirds Uncle Ben's Reis mit Paprika geben (evtl zur Nachspeise noch nen Optiwell Pudding)
und Abends wirds ein Vollkorntoastbrot mit Joghurt-Rama und Putenschinken geben
(zwischentrin Tee & Café :) )
-
Zitat
Heute noch nichts ... doch halt, die dritte Tasse Kaffee steht schon frisch gebrüht vor mir, ganz leer ist der Magen also nicht mehr
Dafür haben meine Damen schon etwas gefressen und vorher tobten wir schon 1 Stunde durch den WaldUn-schwanger sieht mein Fruehstueck normalerweise auch so aus
-
Zitat
Un-schwanger sieht mein Fruehstueck normalerweise auch so aus
Das glaube ich sofort
Bei meinem Sohn trank ich im letzten Drittel der Schwangerschaft morgens gerne mal eine Coke - ich hasse sonst Coke - ne, das muss ich nimmer haben.
Obwohl für eine Woche schwanger sein so ungefährt im 5. Monat von montags bis freitags z.B., wenn die zarten Streicheleinheiten von innen beginnen ... schwärm :liebhab:
Genug O.T.
-
Zitat
Un-schwanger sieht mein Fruehstueck normalerweise auch so aus
du bist schwanger??
...na dann... n herzlichen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!