Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

boah, wie könnt ihr euch nur alle auf den beinen halten????

:???: Finde ich auch ... Sehr viele Tagesrationen hier klingen doch recht magersüchtig ...

Ich habe heute erst gegen 12 Uhr gefrühstückt .... Eine Butterbrezel (mit dick Butter drauf) und ein halbes Mehrkornbrötchen mit Käse und Salami.

Ich habe keine Ahnung, was ich heute haben kochen könnte ... Mir fällt leider gar nichts ein. :/

• 2 Rosinen, eine halbe Tomate und 7 Haferflocken. Ich will ja groß und stark werden! :gut:

• Zitat

:???: Finde ich auch ... Sehr viele Tagesrationen hier klingen doch recht magersüchtig ...

Ich habe heute erst gegen 12 Uhr gefrühstückt .... Eine Butterbrezel (mit dick Butter drauf) und ein halbes Mehrkornbrötchen mit Käse und Salami.

Ich habe keine Ahnung, was ich heute haben kochen könnte ... Mir fällt leider gar nichts ein. :/

naja deine klingt irgendwie auch nicht nach mehr ;-)

aber kurz zur erklärung: ich kann nicht frühstücken, wenn ich im stress bin (d.h. weniger als 1h zeit habe) und somit fällt das frühstück unter der woche aus.
    da ich die mittagspause für den hund nutze (bin für sie allein verantwortlich) gibt es da nur schnell was auf die hand bzw im sommer esse ich auch mal ausführlicher draußen in der sonne (salat oä).
    normalerweise esse ich während der arbeitszeit noch das ein oder andere nebenher (joghurt, obst).
    dafür koche ich im normalfall abends.

ist definitiv nicht das ideale, aber bei einer 45h-arbeitswoche, einem schlafbedarf von 8-9h pro nacht und einem aktiven hund, geht das aktuell nicht anders!

• ich hab meine Nudeln aufm Herd vergessen...
    nach ner 3/4 Stunde kochen waren sie dann nurnoch Matsch.. sah aus wie Kartoffelpü aber total Glitschig...

also hab ich heute NIX gegessen :bäh:

• Heute morgen gab es einen Apfel und eine Mandarine.

Mittags Blumenkohl-Brokkoli-Kartoffel-Auflauf
    und hinterher Joghurt mit Obst.

Heute Abend gibt es wohl Gemüsesticks mit Joghurtdip und Obst.

Ich bin auf Diät und mag einfach auch nicht mehr essen.

Ich bin von 8-19 Uhr in der Uni und hab einfach keine Zeit zum Essen.
    Da trinke ich über den Tag verteilt lieber 3 Liter Wasser mit Zitrone.

• -wie immer zuviel- ;)

sooo,

also erstmal eine mhhhhhh tasse kaffee mit 1 scheibe brot und marmelade.

heute mittag hat mein männe gekocht, es gab : hackbraten und lecker nudeln mit gurkensalat.

jetzt hab ich gerade so zwei chrossies mit schokolade genascht,

die nächste tasse kaffee läuft schon :D

• Ich habe heute garnicht realisiert das ich bis 14,30 Uhr zwischen Nachsorge GA und Waldgang noch nichts gegessen hatte. :D

Im Wald gab es dann eine halbe Wiener - Männe die andere Hälfte. :lol:

Wir essen nie nach Zeit sondern nur nach Hungergefühl.

Nachher gibts es noch einen bunten Salat, wie jeden Abend und gut ist es.

Steh ja nicht mehr in Saft und Kraft und kalorienzehrende Kinder sind schon lange flügge. :lol:

LG Sabine

• zum Frühstück gab's Brot mit leckerem Zeug drauf
    zum Mittagessen gab es einen Cheesburger royal (jammi :D )
    und zum Abendessen wird es Crevettenschwänze mit Lauch, kleinen Tomaten, Nudeln und einer Weissweinsauce geben =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!