Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
ist definitiv nicht das ideale, aber bei einer 45h-arbeitswoche, einem schlafbedarf von 8-9h pro nacht und einem aktiven hund, geht das aktuell nicht anders!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magersüchtig?
Mhm war ich angeblich mal (1,65m und ca 41kg zu meinen schlimmsten Zeiten).
Heute 1,65m (immer noch) und kratz ordentlich an der 60kg Grenze (schaffe es meistens unter 60 zu bleiben).
Also kann ich so wenig nicht essen
Aber mir geht es psychisch grad nicht gut und da muss ich mich immer zwingen etwas zu essen.
Allerdings hab ich gerade 2 Nussecken verputzt. Und heute abend werde ich wohl belegte Brote machen (Männe kommt erst gegen 22Uhr von der Arbeit).
Ich esse fürchterlich ungern alleine.
-
Ist das ein "wer-ist-am-wenigsten" Wettbewerb? Die vorherige Seite ist schon.. karg.
Morgens: Brötchen mit Schinken, ein Apfel und Banane
Mittag: Lauchsuppe und Adventsaklenderschokolade
Abends: mal schauen, vmtl Brot mit Teewurst und SalatZwischendurch Joghurt und mal schauen ob noch kommt
-
Zitat
Ist das ein "wer-ist-am-wenigsten" Wettbewerb? Die vorherige Seite ist schon.. karg.
Also ich muss mich mächtig zusammen reisen dass ich so wenig essen wenn ich ehrlich bin - aba wenn ich die 5 kg (jetzt noch ca. 2,5 ) bis Silvester schaffen will muss ich a bissal zrug steckn - eigentlich bin ich ein Mensch der 24h am Tag essen kann :/
-
Zitat
Ist das ein "wer-ist-am-wenigsten" Wettbewerb?
Die Frage habe ich mir auf der Suche nach dem Sinn des Threads auch gestellt. Ist nicht böse gemeint und es kann und soll ja auch jeder schreiben was er möchte, mir erschliesst sich nur nicht der Sinn von einem derartigen Thread. Muss ja auch nicht, aber interessieren würde es mich schon.
-
-
STOOOP Frauen rastet nicht aus. Lassen wir einfach alle Antworten und denken nicht weiter drüber nach - BITTE !
Das endet wieder in einem Hühnerkampf, ich sehs kommen ----> daaa <---
Edit : und da wir ja alle schwer unterwegs sind, scheinen wir ja doch gut ernährt zu sein,also alles im lot. ^^ ist ja jeden tag anders. zählt mans zusammen, kommt sicher die eine oder andere pizza dazu ^^
-
Naja, an manchen Tagen mag man halt nicht so viel essen. Also ich für meinen Teil hab bei meiner letzten Diät.. öhm... wann war die nochmal?? ... so wenig gegessen. Jedem das seine, wenn man sich damit noch wohl und fit fühlt, super. Ich fühle mich dann immer dem Tode nahe.
Achso, ich hab heute übrigens selbst erst 2 Scheiben VK-Brot gegessen. Bin aber zugegebener Maßen auch erst seit 11 Uhr wach. Werd jetzt aber gleich kochen, wenn ich nur wüsste was. Sonst muss ich halt Plätzchen essen!
-
*ganz lieb schau, ohne bösen hintergendanken* also ich find nen aus dem Grund echt interessant weil ich ziemlich einfallslos bin wenn's ums (einfache!! -bin so kochfaul) Essen geht und hoff dass ich hier ein paar Ideen stehlen kann
-
Update...
For lunch gab's Vollkornbrot mit Schinken und viiiel Rucola drauf.....heute Abend wenn Gatte nach Hause kommt gibt's Cordon Bleu, Salzkartoffeln und gemischtes Gemuese.
-
Zitat
Update...
For lunch gab's Vollkornbrot mit Schinken und viiiel Rucola drauf.....heute Abend wenn Gatte nach Hause kommt gibt's Cordon Bleu, Salzkartoffeln und gemischtes Gemuese.
Tanja, ich komm zum Abendbrot.
Ich liebe Cordon Bleu......
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!