Was habt ihr heute gegessen?
-
-
morgens: 1 Kürbisbrötchen mit Maasdamer und Pflaumenmus
viiiiiiiiieel Kaffeemittags: Mc donalds *schäm* keine Zeit wegen Arbeit, mußte schnell gehen und mir war nach was Fettem
*ganz doll schäm*heute abend gehts ins Kino, ohne Popkorn, nur mit Banane, Apfel, stilles Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Lion, eine Schale Gulasch mit Nudeln.
LG von Julie -
Frühstück (9:30 Uhr): Ein Käselaugenhörnchen mit Butter und ein halbes Volkornbrötchen mit Schinken.
Gegen 14 Uhr: Ein Apfel und ein Stück Schokolade
17:00: Reis mit etwas afrikanischem "Gulasch"
Danach: 1 Superdickmann, 1 Toffifee20:00 Uhr: Ein Tässchen Kaffee und ein paar Süßigkeiten
Gerade (22:30 Uhr): Eine Karrotte und ein Toastie (Brazzi sei dank) mit Butter und Bergkäse
-
Früh: halbes Brötchen
Vormittags: Kekse
Mittag: Pommes, 2 Klöse, Frikasse
Danach: 50g Schokolade
Abends: 2 Brötchen mit Nutella -
in der schule 4 mittelgrosse scheiben brot mit lyoner. abends 7 fischstaebchen mit paprika zucchinigemuese. als nachtisch eine ganze gurke.
-
-
Gestern hatte ich:
Morgens/mittags: 1 Körnerbrötchen mit Ei und gemsichten Salat mit Hühnchen und Käse
Abends: Was vom Hühnchencurry mit Reis, danach eine kleine Packung Käsecracker und einen Riegel NoisetteschokiHeute gab es:
Morgens: 2 Sandwiches und ein paar Happen Nudelsalat
Abends: nochmal Hühnchencurry (nu isses alle), als Nachtisch einen Apfel
Später sicher noch ne Kleinigkeit.... -
Ich habe Heute definitiv mehr getrunken als gegessen, und nun gehts mir gar nicht gut.
-
zwieback essen hilft.. :/
-
Ich krieg nix mehr runter, süffel nur etwas Sprudel. Drehe gleich noch ne Runde mit Wuffel, frische Luft kann nicht schaden.
-
Frühstück: 1 Toastie
mit Bergkäse und Schinken
Mittagessen: Mediteranes Gemüse, Korianderreis, Spinatlasagne und ein fruchtiger Salat aus Fenchel, Frühlingszwiebeln, Apfel und Orange (lecker!)
Nachtisch: Beerencreme mit Löffelbiscuit
Abendessen: Nochmal Korianderreis mit Gemüse
Nachtisch: Nochmal die Beerencreme ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!