• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe leider absolut keine Ahnung.
      Ich weiß auch nicht, ob man jeden Fall operieren kann.
      Aber ich weiß, dass Dr. Lautersack sich bei der medikamentösen und bei der operativen Therapie auskennt. Zusätzlich kennt er Gott und die Welt bei den Chirurgen und den Neurologen, kann also u.U. jemanden wirklich in dem Bereich fittes in der näheren Umgebung empfehlen.
      Ich würde wirklich da anfragen.

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Ich würde morgen früh einfach mal anrufen! Das geht alles schneller und direkter!

Genau das habe ich auch gedacht und eventuell kann er, falls verhindert, zurück rufen. ;)

LG Sabine

• Nun ja - es kommt darauf an, wie stark der HC ausgeprägt ist - ich würde mich jedenfalls so zeitnah wie möglich darum kümmern, allein um keine Zeit zu verlieren, sollte der Druck rasch zunehmen.

Dein TA sagte ja, es kann zu weiteren Ausfällen kommen - daher würde ich es einfach möglichst schnell abklären wollen.

Telefonier morgen mal in Ruhe mit Ettlingen und lass dich beraten!

• Hab gerade Duisburg nochmal angemailt, die Bilder habe ich, aber der schriftliche Befund fehlt, die sollen mir den schicken/mailen. Wenn ich die Möglichkeit bekommen würde und irgendwie das Geld zusammen kratzen könnte, würde ich Mogwai operieren lassen, sofort.

In Gießen wird diese OP nicht mehr durchgeführt?

• Wie kommst du darauf?

Dort kannst du natürlich auch anrufen, das kann nicht schaden! Ich denke doch, dass diese OP noch gemacht wird, wenn ein eine reelle Chance auf Besserung gibt!

• Aber dazu muss ich wissen welche Art von HC es ist oder? Wie hieß noch gleich die Klinik in Gießen? Etllingen ist einfach super weit weg, aber da will ich auch fragen, sicher ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!