Gelähmt
-
-
ich habe damit gemeint, du sollst die Nebenwirkungen mal lesen, wenn dann welche auftreten, weißt du woher das kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen größten Respekt. Ich finde es toll, wie du für deine Vierpfote kämpfst! Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Nerven.
-
Dachte ja, ohne Phen Pred würde es nicht mehr passieren, aber gerade hatte Mogwai wieder so einen "Anfall".
Kann es sein, dass das Epilepsie Anfälle sind?
-
Wie sehen die Anfälle aus?
-
Er hat ziemlich große Augen dann, hechelt wie verrückt und robbt dann ewig lange im Kreis.
-
-
Zitat
Er hat ziemlich große Augen dann, hechelt wie verrückt und robbt dann ewig lange im Kreis.
Epesepsie sind Krampfanfälle, die so wie du es beschreibst eher nicht so typisch sind.
Ich denke eher sie hat Schmerzen und eben den Druck auf das Gehirn.
Mensch, die Maus tut mir so leid!
LG Sabine
-
Also verkrampft ist dann immer total der Bauch und eben hat die recht Vorderpfote gezittert dabei. Die Ärzte meinten ja, er hätte keine Schmerzen, aber das glaub ich nicht, der Druck muss ja schon enorm sein oder? Hab ihm Novalgin gegeben.
Hat heute 2 mal unter sich laufen lassen, die Entwässerungstabletten wirken wohl, hoffe die ziehen auch das Wasser an der richtigen Stelle ab.
-
Hallo,
wie geht es Mogwai heute?
Ob das mit den Medikamenten alles so richtig ist kann ich dir leider nicht sagen.
LG Sabine
-
... bei deiner Schilderung würde ich auch vermuten, dass er Schmerzen hat, dieser verkrampfte, harte Bauch und das Hecheln spricht schon dafür, auch die Ruhelosigkeit.
Hast du denn nach der Novalgin gestern eine Besserung verspüren können? Ist ja schon mal gut, dass du all diese Medikamente offenbar immer griffbereit hast...
Wie geht es überhaupt so? -
Hallo zusammen,
Mogwai liegt in der Diele uns schläft. Bisher hatte er keinen dieser Anfälle mehr, wobei ich drauf gewartet hab, nachdem ich ihm sein Cortison gegeben hab, weil bisher wars immer so, dass wenige Minuten später dann die Krämpfe losgingen, aber bis jetzt ist Ruhe.
Sein Zustand ist nicht besonders gut, er ist heute morgen alleine in die Diele gerobbt, aber seitdem hat er sich nur noch 2 Schritte bewegt, weil er die Tabletten nicht wollte. Gestern hatte ich ja schon das Gefühl, das es sich verschlechtert. Gefressen hat er gut, er hat sogar ein verstecktes Leckerli von sich wieder "ausgegraben" (es lag einige Millimeter unter der Ecke des Kissens) , was er in unter seinem Kissen versteckt hatte.
Die Nacht war sehr ruhig und Mogwai macht einen sehr entspannten Eindruck, er schläft viel. Das Augenrollen hab ich bis jetzt nicht wieder gesehen, aber wie gesagt, er schläft sehr viel.
Jetzt ist er gerade auf und in meine Richtung, aber nur vier Schritte mit den Vorderpfoten und dann wieder hingesetzt. Ich hab Angst, dass die Tabletten nicht anschlagen und sein Zustand sich weiter verschlechtert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!