• Hm, also ich hatte nicht das Gefühl, dass die Novalgin geholfen haben, aber wer weiß das schon.

Jetzt scheinen aber die Entwässerungstabletten so richtig zu wirken, so einen riesen Bach hab ich ja noch nie gesehen, unglaublich, was da jetzt gerade in meiner Diele war.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Mittlerweile frag ich mich auch, wo ich die Kraft hernehme, ich weiß es nicht, aber wenns sein müsste würde ich ihn für seine Genesung zu Fuss bis nach Duisburg tragen.

Gerade har er wieder alles ausgebrochen, werde ihm gleich erst einmal das Zeug für den Magen geben und die Medis dann später. Er liegt jetzt hier neben mir im Wohnzimmer und schläft.

Bin gespannt, was der Doktor in Ettlingen mir morgen sagen wird.

• Ich hoffe auch sehr für dich und deinen Hund das es bald besser wird.

• Zitat

Hallo zusammen,

Mogwai liegt in der Diele uns schläft. Bisher hatte er keinen dieser Anfälle mehr, wobei ich drauf gewartet hab, nachdem ich ihm sein Cortison gegeben hab, weil bisher wars immer so, dass wenige Minuten später dann die Krämpfe losgingen, aber bis jetzt ist Ruhe.

Meinst du, das liegt dann wirklich am Cortison?
      Kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell ins Blut aufgenommen wird und diese Reaktion auslöst.... :???: - in ein paar Minuten?
      - und gestern kam der Anfall ja auch ohne Cortison.

Ich würd tippen, das liegt an irgendwas anderem - vielleicht auch gar nichts von "außen"... - führ doch vielleicht mal Tagebuch über alles, was er macht, was du ihm gibst, Medi's, Essen etc. und auch Lageveränderungen etc. pp.
      Dass er jetzt ruhiger ist, könnte doch an den Schmerzmedi's liegen?

Meine Maus hat im Moment Kehlkopf- und Magenschleimhautentzündung und wenn sie die Schmerztablette nicht intus hat, rennt sie auch ruhelos rum (um mich, im Kreis, stösst auf und schluckt, schluckt, schluckt), außerdem hechelt sie dann auch viel ...
      Ca. eine Stunde nach den Schmerzmedis kippt sie auf die Seite und schläft endlich ruhig und entspannt, bis die Wirkung nach ca. 9 Stunden wieder nachlässt....

Vielleicht hilft "Tagebuch" ja auch ein bißchen bei euch....
      Bei mir hats auch lange gedauert, bis ich überhaupt wusste, was sie quält....
      Schade, dass die Viecher nicht reden können...

Drück dir und Mogwai ganz fest die Daumen für die nächsten Tage...

• Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, eher enorme Kräfte entwickeln und alles tun, damit unseren Hunden geholfen wird.

Sollte es dann doch den Moment geben wo ich entscheiden müßte, würde ich es spüren und die Hunde es bestimmt auch zeigen, in irgend einer Weise und ich würde verstehn.

Schön das du Mogwai in der schlechten Zeit zur Seite stehst und alles versuchst dem Zwerg zu helfen.
      Ich bete für euch das es sich zum besseren wendet, verdammt es ist doch Weihnachten und Wunder geschehen doch immer wieder - warum sollte es hier nicht auch geschehen. :heart:

Streichel mir den Mogwai und sage ihm, das er es schaffen wird.

Hoffentlich bekommst du Morgen gute Nachrichten und ich drücke, von ganzem Herzen, alle Daumen und Pfoten! :gut:

Liebe Grüße Sabine

• Hallo Ihr Lieben (ich würde schon fast Freunde sagen)

bis jetzt immer noch kein Anfall. Aber komisch, denn Schmerzmittel bekommt er ja jetzt keine mehr und wenns das Cortison gewesen wär, hätte er schon wieder was haben müssen. Tippe mal auf die Phen Pred, dass er die gestern Abend noch im Körper hatte.

Was für den Magen hat er ohne Probleme genommen (scheint zu schmecken) und jetzt gerade hab ich ihn gefüttert, essen und trinken sehr gut. Dann hab ich ihn mir geschnappt, und hab ihn gewaschen, Bauch Popo und Pfötchen, er saß inmitten des Urins. Jetzt fühlt er sich etwas besser glaube ich.

• Hallo Peki!

Es ist wirklich erstaunlich wo man seine Kräfte hernimmt, aber letztendlich ist es wohl einfach die Liebe für den Hund, er ist schließlich ein Familienmitglied!

Vielleicht helfen die positiven Gedanken die Dir hier sicher viele schicken. Ich denk auch ganz oft an Euch und hoffe, dass Du morgen gute Neuigkeiten für uns alles hast.

Leider kann ich Dir überhaupt keine medizinischen Tips geben, aber ich versuch mal ein bisschen Durchhaltevermögen rüberzuschieben...

:umarmen:

Du machst das ganz toll finde ich! :yes:

LG
      Kitti

• :???: Mogwai stand eben kurz auf allen vieren, für wenige Sekunden, beim umdrehen, er wollte seinen Hintern auf die andere Seite haben. Will jetzt aber nicht wieder zu euphorisch werden.

Derzeit sieht es so aus (müsste ihn echt scheren um das besser zu sehen), dass er auf seinen Knien läuft. Kann das sein? Oder sieht das nur so aus weil er ja so doll nach rechts und links schwingt beim robben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!