• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Die Entwässerungstablette scheint ihm ganz schön auf den Kreislauf zu gehen, er hechelt wieder und robbt rum. Ich glaube ich werde die morgen teilen 1/2 morgens und 1/2 abends.

• Tipps kann ich dir leider keine geben.
      Dafür drücke ich euch beiden ganz doll die Daumen, dass es Mogwai bald wieder besser geht!
      Es muss wirklich schrecklich sein für dich, mit anzusehen, wie dein Kleiner sich immer wieder quält.
      Ich finde es aber auch ganz toll, dass du ihn nicht so schnell aufgibst!
      Ich denke an euch ...

• Ich weiß nicht ob die Dosis richtig ist.

Doch meine Logik sagt mir, das bei der massiven Ausschwemmung der Wasserhaushalt durcheinander kommt und Salze und Spurenelemente ausgeschwemmt werden, wie auch bei einem Menschen oder auch Austrocknung droht. :???:

Ich würde da Morgen auch noch mal nachfragen!

Alles Gute dem Fratz ;)

LG Sabine

• Hm, naja, bei dem was er momentan trinkt und futtert. Er hechelt immer noch und robbt rum. Das muss doch super anstrengend sein, hab das Gefühl, dass er abends immer in den Vorderpfoten keine Kraft mehr hat. Momentan macht er mir den Eindruck, als ob er unbedingt will. Er hat eben zwei mal versucht aufzustehen mit den Hinterpfoten, aber als ich ihm helfen wollte, ist er weg gegangen. Vielleicht will er es einfach schaffen und aufstehen und laufen, der verausgabt sich total.

• Zitat

Hm, naja, bei dem was er momentan trinkt und futtert. Er hechelt immer noch und robbt rum. Das muss doch super anstrengend sein, hab das Gefühl, dass er abends immer in den Vorderpfoten keine Kraft mehr hat. Momentan macht er mir den Eindruck, als ob er unbedingt will. Er hat eben zwei mal versucht aufzustehen mit den Hinterpfoten, aber als ich ihm helfen wollte, ist er weg gegangen. Vielleicht will er es einfach schaffen und aufstehen und laufen, der verausgabt sich total.

Das höre ich nicht zum ersten Mal, das ein Hund kämpft und aufstehen möchte und aufhört wenn das Herrchen / Frauchen helfen will.

Er kämpft und möchte es versuchen und das ist doch ein tolles Zeichen! :gut:

Es ist für Mogwai bestimmt sehr anstengend, wenn man die Situation 1:1 auf Menschen anwenden würde.

Das er robbt und aufstehen möchte ist doch ein tolles Zeichen, besser als wenn er teilnahmlos herumliegen würde.

Mogwai, du bist ein Kämpfer und du wirst es schaffen! Ich schicke dir Energie, Liebe, Kraft und deinem Frauchen eine liebe Umarmung. :streichel:

LG Sabine

• Ich finds ganz toll, was du für Mogwai machst. Mit so einem lieben Frauchen muss er es doch packen....

Ich schiebe auch mal jede Menge Kraft und eine Umarmung rüber :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!