Gelähmt
-
-
Ich finde es super und man sollte nichts unversucht lassen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jede OP ist riskant, klar ne OP am Gehirn, das ist noch mal ne Nummer heftiger, ABER Mogwai ist doch erst 3. Da würde ich alles versuchen und auch das Risiko einer OP eingehen.
-
Hallo Frau Schneider,
vielen Dank für Ihre E-Mail zu "Menschen, Tiere & Doktoren".Leider können wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben.
-
Zitat
Hallo Frau Schneider,
vielen Dank für Ihre E-Mail zu "Menschen, Tiere & Doktoren".Leider können wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben.
Schade! Mit welcher Begründung??
-
Hallo Frau Schneider,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von RTL.Wir haben Ihre Anfrage an die betreuende Redaktion der Sendung "hundkatzemaus" von den Kollegen des Senders VOX weitergeleitet.
-
-
Zitat
Schade! Mit welcher Begründung??
Der Sender bzw. die entsprechende Produktionsfirma kann Sie bei der Behandlung Ihres Tieres leider nicht finanziell unterstützen. Diese Art von Hilfe bieten wir grundsätzlich nicht an.
-
Zitat
Der Sender bzw. die entsprechende Produktionsfirma kann Sie bei der Behandlung Ihres Tieres leider nicht finanziell unterstützen. Diese Art von Hilfe bieten wir grundsätzlich nicht an.
Ich dachte, die gezeigen Fälle werden auch finanziell unterstützt! Hoffentlich hast du bei "hundkatzemaus" mehr Glück.
-
Ich drück dir alle Daumen für deinen kleinen Wauz.
Wende dich unbedingt an lokale(!) Zeitungen und Radiosender - ich weiß, dass die eher mal bereit sind, Spendenaufrufe zu starten.
Wir hatten so was erst letztens bei uns in der Zeitung und innerhalb einer Woche war das Geld für ne Augen-OP da. -
Radio 91,2 schon unterwegs
-
Zitat
Radio 91,2 schon unterwegs
Super, ich drück ich euch alle Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!