• Zitat

Liebe Mods...
    Wäre denn eine Spendenaktion, als weitere absolute Ausnahme :hust: , über eine HP, so wie damals möglich?

Hoffende Grüße
    das Schnauzermädel

Bei Ines und mir wurde ja auch ne Ausnahme gemacht.

Und es würde ja auch so laufen, dass das Geld wieder direkt an die Klinik bzw. den TA überwiesen wird, so das alles seine Richtigkeit hat, oder?

Das wäre doch ein Weihnachtswunder, oder? =)

Hoffende Grüße

Bibi

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Huhu,

wir haben auch nicht viel, möcht mich aber gern beteiligen, wenn mir jemand sagt, wohin mit den Mäusen.

lg Andrea

Dito...ich würde mich auch beteiligen wollen...Details auch gern per Mail!

• Oh ja, bitte ein Weihnachtswunder ! :herzen1:

• Zitat

Auserhalb - O.K. und wie ereiche ich die User dann :???:

Thread oben halten, bei Interesse die TS anmailen und nach den Daten fragen.

So mach ich es jetzt.

Ein kleines, heimliches Weihnachtswunder muss schon noch drin sein.

LG, Chris

• Hi, da würde ich auch mich dran beteiligen.

Falls du dich noch nicht zu 100% auf Dr. Lautenbach festgelegt hast, würde ich vielleicht doch alternativ auch mal in der Uni Klinik Gießen nach dem Preis so einer OP fragen.
      Die sind dort auch sehr gut und außerdem bieten die Ratenzahlung an. Manchmal werden Tiere ins Forschungsprogramm aufgenommen, dann kostet es sehr viel weniger oder gar nichts.
      Ist mir jetzt grad so eingefallen, weil mein Hund damals dort das 2. MRT im Rahmen des Forschungsprogramms umsonst bekommen hat. Vielleicht einfach mal unverbindlich anfragen ?

Alles, alles Gute und wenn ich irgendwie helfen kann, einfach ne kurze Email.
      Liebe Grüße
      Rita

• Ich finde es so toll das hier etwas bewegt wir und schon die ersten Tatkräftigen ein Herz zeigen. :gut: :gut:

Es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden und hoffe das es klappt.

LG Sabine

• Wer mithelfen mag...

...schreibt sie doch vielleicht selbst an. Irgendwie ist doch dann die Hemmschwelle nicht so hoch, Hilfe anzunehmen, als wenn man selbst bei denen, die helfen wollen, anfragen muss...

sorry, wenn ich mich jetzt superblöd ausgedrückt habe, aber ich hoffe, Ihr wisst was ich meine.

So ein paar Weihnachtswunderhundehilfsangebote im Mailpostfach wären doch nett, oder?

lg Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!