• ich bin jetzt mal Spielverderber ;)

Es wurde jetzt von 2 Mods klar und deutlich "nein gesagt" - also bitte nicht weiter darauf eingehen, ansonsten müssen wir den Thread entfernen.
    Damals war es eine Ausnahme und genau so was kommt dann : "damals ging es doch auch...."
    das kommt dann bei der nächsten Anfrage wieder.

Ihr habt ein klares Nein der Mods erhalten, der einzige der mehr Entscheidungsmacht hat, ist der Betreiber, leider glaube ich, dass dieser (genau wie alle anderen) gerade im Vorweihnachtsstress steckt und sich kaum damit befassen kann.

Bitte lasst es gut sein, es wäre wirklich schade wenn wir diesen Thread schließen müssten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Aye, aye, Sir! *hacken zusammenknall*

Wir mauscheln heimlich im Untergrund weiter, aber bitte lasst diesen Thread geöffnet, damit wir mitbekommen, wie es dem Kerle geht.

LG, Chris

• Zitat

Bitte lasst es gut sein, es wäre wirklich schade wenn wir diesen Thread schließen müssten.

:gut: Zwar irgendwie "schade", aber das sollte man nun einfach mal so akzeptieren.

• ja bitte hinter vorgehaltener Hand weiter machen :pssst:

es ist leider unser Job sowas im Auge zu behalten :lupe:
      aber da wir die besten User der www-Welt haben werden wir wohl nicht mehr einschreiten müssen :umarmen:

Der Thread bleibt natürlich offen, solange ihr nicht gegen Regeln verstoßt.

bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir hier die pösen spielen müssen ;)

• Sorry, das es gedauert hat, aber nach dem Telefonat hab ich mich schreiend in die Ecke der Küche aufm Boden gesetzt und erst mal so richtig ausgeheult.

Er hat sich die Bilder, die ich ihm geschickt hab angeschaut und wollte nochmal wissen, was, wie wann und wo passiert, welche Medis usw.
      Er sagte er wär ja kein Radiologe und könnte die Bilder nicht "perfekt" lesen und druckste irgendwie so rum, mir kam das völlig merkwürdig vor. Ja und er bräuchte noch dieses Bild und das Bild, ich hab 197 Bilder von dem MRT hier. Ich merkte aber, das irgendwas nicht ganz ok ist und fragte ihn direkt, was denn los sei und ob die Möglichkeit besteht, das es KEIN Wasserkopf ist, sondern vielleicht was anderes und was meint ihr, was der da zu mir sagt:

Es kann ein ganz kleiner Wasserkopf sein, es kann aber auch sein, dass es keiner ist.

• Er hat mir jemanden empfohlen von der Uniklinik Gießen, dort soll ich Kontakt aufnehmen und schnellstmöglich die gebrannte CD hinschicken. Hab ihm auch erzählt, dass es Mogwai nach der Penicillinspritze damals so gut ging und und und

Wenn das was Mogwai hat wirklich ein Hydrocephalus ist, ist es kein Problem den "kleinen Wasserkopf" über eine Drainage in den Griff zu kriegen. Die Medis gebe ich erst mal so weiter. Wobei ich mir dann jetzt auch schon wieder Gedanken mache, er bekommt ja kein AB mehr.

Ich werde die CD morgen früh sofort per Express oder so verschicken und hoffe dann auf positive Nachricht zwischen Weihnachten und Neujahr oder evtl. früher. Ich bin so völlig durch den Wind, das glaubt ihr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!