Gelähmt
-
-
Vielleicht solltest Du Dich doch noch an Gießen wenden??
Hat sich überschnitten, hast Du ja schon geschrieben.
Frag mal bei Fedex oder UPS wegen dem Versand, eine CD dürfte da nicht die Welt kosten und dann ist es wirklich schnell da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du irgendwie Einfluss drauf hast, sieh zu, dass du einen Termin beim Dr. Schmidt (Neurologe) von der Uni Gießen bekommst.
Ich wohn direkt bei der Uni-Tierklinik. Wenn da was zu erledigen wäre, kann ich gerne für dich tun.
-
Hilfe, was für eine Odysee, ich kann das alles nicht glauben. Der Dr. Lautersack hat mich an eine Frau Wigger verwiesen, bei der soll ich mich morgen telefonisch melden und ihr sagen, dass ich ihr die Bilder schicke und das sie sich nach Prüfung mit Dr. Lautersack in Verbindung setzt.
Aber es macht mich glücklich, dass es vielleicht doch noch was anderes sein könnte oder aber das die OP, seiner Meinung nach, unkompliziert ist.
Und Ihr Lieben einen ganz ganz herzlichen Dank an Euch alle, die mir eben geschrieben haben, um uns zu helfen. Sie seid wirklich toll und ich und Mogwai knuddeln Euch alle mal virtuell. Die Mails werden gleich beantwortet. Ganz ganz herzlichen Dank[/img]
-
Rittho super, werde da bestimmt nochmal auf Dich zukommen. Danke
-
Hallo! Was Neues???? :/
-
-
Ja, die Frau Wigger in Gießen ist krank geschrieben, hab angerufen. Hab gerade Dr. Lautersack angeschrieben, dass ich die DVD trotzdem jetzt hin schicke und er schauen möchte, falls sie bis dahin nicht da ist, dass jemand anders drüber schaut.
Und ich denke ich werde mich heute hier in Do nochmal nach einem Tier Radiologen auf die Suche machen und ihm mal die Bilder vorlegen, was kann schon passieren, außer das ich noch mehr Diagnosen bekommen. Bin zur Zeit völlig unsicher, auch wegen den Medikamenten. Zwischendurch verkrampft er sich immer, dann mag er am hintern nicht angefasst werden und der Bauch ist knochenhart. Hab mir die Röntgenbilder gestern nochmal angesehen und ich glaube (bin ja leider Laie), dass am Ende der Wirbelsäule, hin zum Schweif, da was komisch aussieht, passt für mich nicht so ganz ins Bild. Falls Ihr mal schauen wollt. hier findet ihr das Bild, ist etwas unscharf, werde es später nochmal ändern.
http://www.2page.eu/userdaten/29376261/bilder/1.jpg
-
Huhu Silvia,
gucksdu mal, Post gekriegt.
lg Andrea
-
Das werde ich natürlich versuchen, Danke
-
Die Bilder sind auf jeden Fall morgen in der Uni Gießen.
-
Hallo,
mensch, das wäre ja toll wenn es doch nicht so kompliziert wäre wie gedacht.
Ich drücke weiterhin die Daumen.Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!