• Jetzt bitte nicht lachen...

ich brauch für jedes wichtige Ereignis ein Lied, welches mit diesem verbinde. Noch Jahre später weiß ich, wenn ich das Lied höre, zu welchem Ereignis es gehört.

Dies Lied gehört Euch

http://www.youtube.com/watch?v=3pQHeeDISpA

lg Andrea

P.S. Ich hoffe, dass ich damit nicht gegen die Forenregeln verstosse, wenn doch bitte verzeihen und löschen. Es handelt sich um das Lied Winterland von Unheilig, welches der Benutzer Death280 bei Youtube eingestellt hat. Ich hoffe, ich habe damit der Quellenangabe genügt.

• Neu

Hi

hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schöööööööön

War eben mit Mogwai raus, hab ihn getragen und ab und an mal runter gesetzt, seine Kumpels hat er auch gesehen. Als wir dann nach Hause kamen robbte er wieder wild hechelnd herum, jetzt immer noch. Drei mal erbrochen. Seit zwei oder drei Tagen kein Stuhlgang.

• Zitat

Drei mal erbrochen. Seit zwei oder drei Tagen kein Stuhlgang.

:shocked: Da er nicht läuft braucht er bestimmt ein Abführmittel, da würde ich gleich Morgen beim TA nachfragen, nicht das er verstopft. Gibt es natürliche Mittel zu abführen?

Das Erbrechen hört sich auch nicht so toll an. Hat er seinen Magenschutz bekommen. :???:

Andrea

Ich habe geweint bei dem Video, geht mir alles so an die Nieren. :wuah:

traurige Grüße Sabine

• Ja Magenmittel bekommt er, das mit dem hecheln macht er sonst nur, nach der Cortisongabe, aber die hab ich ihm heut Abend noch nicht gegeben. Hab auch Angst, dass er verstopft, das macht natürlich bestimmt auch Bauchweh. Hab schon massiert und Hintern und Schweif hochgehalten, nix ist passiert. Blähungen kamen aber nicht mehr.

• Zitat

Ja Magenmittel bekommt er, das mit dem hecheln macht er sonst nur, nach der Cortisongabe, aber die hab ich ihm heut Abend noch nicht gegeben. Hab auch Angst, dass er verstopft, das macht natürlich bestimmt auch Bauchweh. Hab schon massiert und Hintern und Schweif hochgehalten, nix ist passiert. Blähungen kamen aber nicht mehr.

Soweit ich weiß hilft Leinöl, Kefir, Buttermich. Was ich auch ab und zu nehme ist Lactulose ( Apotheke). Lasse dich dort beraten, doch müssten für den Zwerg ein Teelöffel reichen. Es schmeckt angenehm süß und macht kein Bauchweh oder Blähungen. ;)

Eventuell hat noch jemand andere Ideen. :???:

LG Sabine

• Gerade mach ich mir wieder schreckliche Sorgen, robbt immer noch und hechelt wie verrückt. Wahrscheinlich hat ihm das tragen auf meinem Arm nicht gut getan, oder zu viel Stress, ich weiß nicht.

• Also ich würd jetzt keinen Tag länger mehr warten. Ich würd gleich morgen früh in Gießen anrufen, sagen, dass ich heute noch komme, das es ein Notfall ist und den kleinen Mogwai einpacken und losfahren.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen

• Hab Angst, dass jetzt so kurz vorher was passiert. Hab ihm nochmal Novalgin gegeben, glaub der hat Schmerzen, hechelt immer noch und hat gerade wieder versucht aufzustehen. Ich werde noch verrückt hier. Muß ja sowieso morgen früh in Gießen anrufen, bin ich gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!