Gelähmt
-
-
Dass die Orga dir hilft ist super!! Jetzt hoffe ich noch ganz doll, dass ihr endlich eine Diagnose bekommt, die dann auch hoffentlich noch gut behandelbar ist!
Ich schick dir noch mal ganz viel Kraft rüber für die nächsten Tage!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kraft brauch ich echt, so langsam kann ich nicht mehr. Glaube wenn das alles vorbei ist, breche ich zusammen, aber auch nicht schlimm, wenns bis dahin Mogwai wieder besser geht.
Naja, ne 100% Zusage wars noch nicht, aber es hörte sich sich wirklich sehr positiv an und wenn die irgendwann heute "Ja" sagt, dann nichts wie los. Aber ich werde Euch vorher kurz Bescheid geben.
-
Die Klinik ist auch nur in Notbesetzung, aber die Dame der Radiologie war sehr freundlich, hat sich alles aufgeschrieben und wird es sofort weiter leiten. So gegen 11 Uhr kann ich wieder anrufen.
-
Dann drücke ich wieder mal die Daumen, das es endlich was wird.
-
Mir ist so schlecht, Mogwai hechelt schon wieder so heftig, seit fast 3 Stunden auch Novalgin haben nichts gebracht. Jetzt liegt er aufm Balkon und beruhigt sich gerade, er wollte unbedingt da raus. Erst wollte ich ihn nicht lasdsen, hab Angst das er noch ne Erkältung bekommt, aber es scheint ihm zu helfen.
-
-
Wie ist denn seine Temperatur? Hat er vielleicht Fieber?
Hier sind weiter die Daumen gedrückt!
-
So, hab gerade mal die Blutwerte von Mogwai angefordert, dabei fällt was unangenehm auf
Mittlere Hämoglobinkonzentration der Erythroziten 38,8 normal von 32-36
Thrombozyten 675 normal von 15-500
Mittleres Thrombozytenvolumen 7,6 normal von 9-13
was bedeutet das?
Und unten unter Ergebnisse steht:
Borrelien AK (C6 >10 U/ml quantitativ)(ELISA):
Etwa 3-6 Monate nach einer erfolgreichen Antibiotika Therapie sinkt der Borrelien C6 AK Spiegel ab. Der quantitative Nachweis von Anti C6 Antikörpern kann somit zur Kontrolle einer erfolgreichen Antibiotikatherapie genutzt werden. Ein Abfall der Antikörperkonzentration von mehr als 50% gegenüber der Basalkonzentration ist als Therapieerfolg zu werten.Was bedeutet das? Hat Mogwai doch Borreliose?
-
Hm..dazu weiß ich leider nichts...
Aber ich schubs den Thread mal!
-
So, hab in der Klinik angerufen, aber bis die Bilder von der Klinik Post bis zur Abteilung sind, könne es bis morgen dauern. Die gab mir dann die Nr. von der Neurologie. Sehr nette Dame am Telefon. Sie will sofort nachforschen wo die Bilder und sie anschauen, hat sich alles angehört und meinte auch, da käme einiges in Frage, was das sein könne. Das mit den Blutwerten ist ok, hab sie gefragt. Der Biss 2 Tage bevor es so extrem wurde hat ihr Sorgen gemacht.
Die sind da echt alle bisher super nett und freundlich gewesen, die nehmen sich richtig Zeit, alles zu erklären. Hab ihr gesagt, dass Mogwai so komisch atmet, als wär er heiser oder hat Probleme mit der Luftröhre, komisch, anders als sonst.
Sie ruft gleich zurück und ich hoffe dann ruft die Orga auch an, aber ohne zu wissen was der hat und gemacht werden muss, werden die auch nicht sagen fahren sie hin. Feiertage, ich dreh durch, ich hab Angst.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!