Gelähmt
-
-
Mach dich nicht verrückt wegen dem Befund aus Duisburg. Wart erstmal ab was die in Gießen sagen. Vielleicht ist es ja wirklich was ganz anderes als Hydrocephalus und Syringomyelie ist doch sehr sehr selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab den Befund jetzt auch nach Gießen geschickt, mal sehen.
-
Ich kann einfach nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus.
-
Hey,
Wenn du möchtest, dann schreib mir ne Mail mit deiner Telefonnummer, dann ruf ich dich an und du kannst dich ausquatschen. Mein Hund hat mit 3Jahren Krebs, ich kann verstehen, in welcher Situation du bist und wie es dir geht.
Also, falls du wen zum Reden brauchst, dann melde dich!Lg, Anna
-
Zitat
Ich kann einfach nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus.
Du hast schon soviel bewältigt, gib nicht auf, mach weiter, den Hund brauch dich.
-
-
Hallo Anna und Danke für Dein Angebot, reden geht gerade nicht so, bin völlig fertig und kann keinen klaren Gedanken fassen. Außerdem wart ich doch auf den Anruf aus Gießen. Aber Danke, wirklich total lieb von Dir.
-
Ja, ich weiß, aber wenn er so heftige Schmerzen hat, nein das will ich ihm auf keinen Fall antun, das hat er nicht verdient und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen und frage mich, ob ich ihn hier quäle.
Aber ich warte erst auf Gießen bevor ich irgend etwas entscheide.
-
Habe eben atemlos den ganzen Threat durchgelesen und verstehe sehr gut wie es Dir geht, war nämlich am Sommeranfang in einer ganz ähnlichen Situation mit unserem Blacky.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft, halte noch durch. Ich drücke Deinem Süßen fest die Daumen und für Dich eine herzliche Umarmung.
-
Ich habe gerade mal gestöbert wegen der Diagnose.
Ich bin natürlich kein Art und möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, doch sollte man sich auch mit dieser Erkrankung auseinander setzen.
So selten ist die Erkrankung dann doch wieder nicht, speziell für z.B. Cavalier King Charles Spaniel und somit wohl alle Rassen mit kleinen Köpfen und größeren Augen (also nach Kindchenchema gezüchtete Hunde). Die Erkrankung tritt oft erst ab 2,5 Jahre auf.
Hier ein Link dazu:
http://www.syringomyelia.hack-…hp?page=Thread&postID=127Es gibt auch ein Bericht im Net von einem operierten Cavaliers, dem es soweit gut geht aber mehere Medikamente weiterhin nehmen muss.
Obwohl zur richtigen Diagnostik ein MRT herangezogen werden sollte / muss. Leider können oft irreperable Schäden nicht mehr behoben werden.
Liebe Silvia, gib bitte nicht auf und ich drücke dir die Daumen das die Ärzte falsch liegen aber wenn....dann musst du leider der Tatsache ins Auge sehen und viel Kraft aufbringen um dich auf diese Erkrankung einzulassen und gegebenfalls eine Entscheidung zu treffen.
sehr traurige Grüße Sabine
-
Danke tixi ich kann nur noch beten und hoffen und glauben. Also kratzen tut er sich nicht und anpacken kann ich ihn auch, egal wo. Würde nicht so zu dieser Syringomyelie passen, ich weiß es nicht. Er hat zeitlebens immer den Kopf steif nach oben gehalten und wenn ich ihn hochheben wollte, hat er immer das Rückgrat ganz durchgedrückt, also wie ein Senkkreuz. Und jetzt macht er das nicht mehr beim anheben, dass er sich den Kopf so steif ält, blick da nicht mehr durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!