• hallo du!

ich habe die ganze zeit hier still mitgelesen... ich find deine geschichte ganz traurig, auch noch so kurz vor weihnachten. ich habe mal was nachgeschaut auf der homepage der uni tierklinik gießen. also falls das die klinik ist, in die du möchtest, da stand folgendes:

Auch beim Abholen eines stationären Tieres von der Klinik für Kleintiere muss die gesamte Rechung sofort in bar oder besser mit EC-Karte bezahlt werden.

Ratenzahlungsvereinbarungen müssen vor Abholung des Tieres mit der Verwaltung der Universität (Abrechungsschalter) vereinbart werden und können nur für die Universitätsrechung erfolgen.

vielleicht kannst du ja mal bei dieser Verwaltung bzw. Abrechnungsschalter anrufen, deine situation schildern und eine ratenzahlung vereinbaren. dann wärst du nicht auf die orga angewisen und könntest sofort handeln...

ich wünsche euch auf jeden fall alles erdenklich gute für den kleinen zwert und dir gute nerven für alles noch bevorstehende...

liebe grüße
    steffie

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Das habe ich doch schon alles längst versucht. Aufgrund dessen, dass sie mich überhaupt nicht kennen und wir eigentlich keine Patienten dort sind, ist das leider nicht möglich. Hatte auch Dr. Lautersack danach gefragt, aber auch er hat mir das selbe gesagt.

Wenn es irgendeine Möglichkeit gegeben hätte, dann wäre ich schon Samstag oder Montag mit ihm dort.

Aber eben habe ich eine Mail erhalten, wegen meinem Autoverkauf, ist auf englisch muss ich mir ansehen, vielleicht hab ich ja Glück.

• Hello Seller,
      Am willing to buy your goods and i will pay your asking price and also am handle the shipping of the goods, and also am sorry i can't come to your location to see the goods am a very busy man, am paying you by bank draft Or cheque payment via postal service and when you get it, its will clear into your account between 2 or 3 day and then my shipper can come for the pick-up of the goods in your location,so you have to send me your details where cheque will issued to...... send me your details for the cheque such as

Oh je

• Versteh ich das richtig? Der will den Wagen zum genannten Presi kaufen und sich selbst um die Abholung kümmern und von mir jetzt meine Bankdaten haben zum überweisen, oder?

• Ich nochmal,

packs Auto bei Ebay rein. Nicht mit 1 Euro anfangen. Lass nur 3 Tage laufen. Zur allergrößten Not kannst es kurz vor Ende wieder rausnehmen.

Schreib, dass Du für reelle Sofortkaufangebote empfänglich bist.

Ich hab da bis jetzt noch jeden Sch... gewinnbringend verkauft.

Hast Du einen eigenen Ebayaccount? Wenn ja, sag Bescheid, ich mach das für Dich. Gescheite Fotos müssten her.

Ansonsten halt ich weiter alle Daumen für Euch.

lg Andrea

Edit: Ähhhhmmm, verstehs genauso. Wär ja der Hammer??

• er will deine adresse wo er den scheck hinschicken soll... ich glaub aber nicht so ganz, das das seriös ist... oh mann oh mann so ein mist aber auch. das einzige, was mir da noch einfiele, wären diverse kreditanbieter im internet. das geht oft recht fix und unkompliziert. ich mein keine kredithaie oder so sondern echt vernünftige anbieter... oder eben doch die orga, das wär natürlich das allerbeste.

• Hm, ich schick ihm einfach mal meine Bankdaten oder Paypal, das geht schneller *lach* na da bin ich ja gespannt, der Gute kommt aus Irland. Schaden kanns ja nicht ihm die Daten zu schicken.

• Ich bin arbeitslos, Hartz IV und einen Minijob, glaub mir doch, ich hab alle Möglichkeiten durch und es ist mehr als schwer in meiner Situation, sonst würde ich hier nicht mehr sitzen.

• ich würd lieber nicht die bankdaten preisgeben. oft nutzen solche leute genau solche notsituationen aus. sei bitte vorsichtig, noch mehr ärger kannst du jetzt echt nicht brauchen... kopf hoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!