• Zitat

ich würd lieber nicht die bankdaten preisgeben. oft nutzen solche leute genau solche notsituationen aus. sei bitte vorsichtig, noch mehr ärger kannst du jetzt echt nicht brauchen... kopf hoch!

Ich glaube dann hätte er mir nicht die Bezahlung über einen Post Scheck angeboten. Bei mir ist doch eh nix zu holen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich glaube dann hätte er mir nicht die Bezahlung über einen Post Scheck angeboten. Bei mir ist doch eh nix zu holen.

Wer arbeitet heute noch über Schecks - und wenn der nicht gedeckt ist.

Irgendwie hört sich das komisch an. :???:

Wo hast du den Wagen denn inseriert?

LG Sabine

• Vergiss die Anfrage.
      Du bekommst einen Scheck über Kaufpreis und Transportkosten. Dann kommt die Bitte die Transportkosten an Firma XY zu überweisen.
      Das tust du, weil ja genügend Geld auf deinem Konto ist. Wochen später stellt sich der Scheck als ungedeckt aus und du hast einen Schuldenberg!

LG
      das Schnauzermädel

• Egal was ich anpacke für Mogwai, es geht immer irgendwie schief oder? Wobei stimmt auch nicht, ich hab Euch ja und ihr habt mir geholfen, aber ich gebe auch nicht auf. Schick ihm mal mein paypal da kann er ja hin überweisen.

• Zitat

Vergiss die Anfrage.
      Du bekommst einen Scheck über Kaufpreis und Transportkosten. Dann kommt die Bitte die Transportkosten an Firma XY zu überweisen.
      Das tust du, weil ja genügend Geld auf deinem Konto ist. Wochen später stellt sich der Scheck als ungedeckt aus und du hast einen Schuldenberg!

LG
      das Schnauzermädel

Das hab ich mal im FS gesehen, ich würde das nur gegen bar machen.

• Hallöchen Mogwai

Lass das mit dem Scheck.
      Möglicherweise fällt der Scheck viel höher aus als Du denkst. Der wird dich dann bitten das Restgeld zurück zu Überweisen.
      Das ist Geldwäsche und Strafbar.
      Du bringst Dich in Teufels Küche und damit ist Niemandem gedient.

Beinahe mal selber reingefallen.

Probiers über E-Bay so wie es beschrieben wurde.

Viel Glück

Bis bald

Karin

• Zitat

Hm, ich schick ihm einfach mal meine Bankdaten oder Paypal, das geht schneller *lach* na da bin ich ja gespannt, der Gute kommt aus Irland. Schaden kanns ja nicht ihm die Daten zu schicken.

Dann kann der Gute aus Irland aber kein Englisch. Hört sich grottenschlecht an... Gibt's in Irland keine Autos? Ich finde nicht, dass das seriös klingt, die Überführungskosten plus Anschaffungskosten sind doch sicherlich höher, als sich in vor Ort ein Auto zu kaufen, oder nicht? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!