• Peki, bitte sei ganz vorsichtig! So viele Menschen nutzen solche Notsituationen für Geldmacherei aus! Ich hoffe, es findet sich schnell ein ehrlicher und guter Käufer!

• Neu

Hi

hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na, dann hätte ich das schon getan, das ist ein absolutes Liebhaber Auto und wird wahrscheinlich auch nur einen solchen als Käufer ansprechen. Es gibt nur noch sehr wenige davon, aber das weiß natürlich nicht jeder. Kann da nur hoffen, das ein MR2 Fan das sieht, im MR2 Forum ist er gepostet, aber schlechte Jahreszeit dafür.

• Hallo Silvia,

kenn mich wirklich gut mit Ebay aus. Nimm Deine Notsituation bitte aus der Anzeige, das geht bei Ebay niemanden etwas an. Damit lockst Du unseriöses Volk. Machs lieber etwas teurer und dann VB.

Sollte einer anbeißen, immer alles nur mit erfahrenen Zeugen abwickeln.

lg Andrea

• OK, meinte ja nur...

...die Kombination MR2-Fan und Tierfreund sollte eher selten vorkommen, drücke aber weiterhin die Daumen.

Hab hier in der Nachbarschaft so ein seltenes Exemplar, werd ihn mal drauf ansetzen.

lg Andrea

• Boah, das stimmt aber nicht, mein MR2 Freak, der meine immer repariert, hat auch einen Hund, aber auch ein kleinen Jack Russel, naja viel großes kriegste da echt nicht rein.

• Bitte hör auf Andrea! Es geht bei ebay niemanden was an wofür du das Geld brauchst. Ich bin zwar kein ebay-Experte, aber ich möchte nicht, dass deine Situation ausgenutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!