• Sammy ich hab das in meine Anzeige geschrieben, nicht Andrea und ich denke das ich alt genug bin und schon ganz gut aufpasse, macht Euch keine Sorgen, ich bin nicht dumm, sondern nur hilflos im Moment aber deswegen hab ich meinen Kopf nicht ausgeschaltet oder so. Ich werde weiterhin auf mich und Mogwai aufpassen.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Sammy ich hab das in meine Anzeige geschrieben, nicht Andrea und ich denke das ich alt genug bin und schon ganz gut aufpasse, macht Euch keine Sorgen, ich bin nicht dumm, sondern nur hilflos im Moment aber deswegen hab ich meinen Kopf nicht ausgeschaltet oder so. Ich werde weiterhin auf mich und Mogwai aufpassen.


      Ok! Ist ja eigentlich auch nicht das Thema hier ;)

    • Das einzige, was mir dazu einfällt, ist die knöcherne Höhle, die Mittel- und Innenohr schützt. Das ist eine Bulla, dir zumindest im untersuchten Bereich liegt und eigentlich frei sein sollte. Die nennt man Bulla tympanica.
      Aber nimm das jetzt nicht zu erst, Bulla heißt nur Blase und ich habe keine Ahnung, welche da evtl. noch sein könnten, anatomisch bin ich nicht so fit.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Die Bulla ist das Innenohr, sollte eigentlich frei sein.
      Die "Füllung" kann Eiter sein, aufgrund einer Innenohrentzündung oder, oder oder...
      wurde schon mal in Richtung Meningitis gedacht ?


      LG und gute Besserung

    • Zitat

      Die Bulla ist das Innenohr, sollte eigentlich frei sein.
      Die "Füllung" kann Eiter sein, aufgrund einer Innenohrentzündung oder, oder oder...
      wurde schon mal in Richtung Meningitis gedacht ?


      LG und gute Besserung


      Weißte was, Du sprichst mir aus dem Herzen, das war von Anfang meine Vermutung, aber die Ärzte meinen nein. Wobei dann nämlich ein Antibiotika wichtig wäre, richtig?

    • Mein erster Boxer hatte mal eine schwere Innenohrentzündung. Hat lange gedauert bsi das festgestellt wurde (Neurologe).
      Er ist öfter umgefallen dabei, weil da auch der Gleichgewichtsnerv ist.
      Auch hat er den Kopf schief gehalten.
      Nach drei Mon. starke Antibiotikum war es weg.

    • Kann es durch Komplikationen der Mittelohrentzündung nicht zu einer Hirnhautentzündung kommen?? Liege ich da richtig? Frage mich, warum die Ärzte das dann von Anfang an ausschließen.

    • Zitat

      Kann es durch Komplikationen der Mittelohrentzündung nicht zu einer Hirnhautentzündung kommen?? Liege ich da richtig? Frage mich, warum die Ärzte das dann von Anfang an ausschließen.


      Wirklich?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!