• In den meisten Fällen handelt es sich um eine Mittelohrentzündung (Otitis media). Sie kommt bei Hunden seltener vor als bei Menschen und ist meist die Folge einer verschleppten Außenohrentzündung und oft einer Perforation des Trommelfells. Die Symptome sind dieselben wie bei einer Außenohrentzündung, hinzu kommen oft Apathie und offenkundige Schmerzen. Da im Mittelohr Nerven verlaufen, die die Augenlidstellung beeinflussen

Ich hatte Euch das doch mit Mogwais Auge erzählt, jetzt bin ich wieder sprachlos, dass das keiner gemerkt oder behandelt hat.

• Neu

Hi

hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn es bei Menschen diese Komplikation gibt, ist die bei Hunden auch möglich, denke ich. Würde auf jeden Fall beim TA noch mal in diese Richtung nachhaken.

• Die SMRA spricht auf eine Langzeitbehandlung mit Prednisolon meist gut an. Die Therapie muss in der Regel über 6 Monate ausgedehnt werden.

Die bekommt er ja seit Samstag. Aber es gibt unterschiedliche Meningitis hab ich gelesen

• Zitat

Kann es durch Komplikationen der Mittelohrentzündung nicht zu einer Hirnhautentzündung kommen?? Liege ich da richtig? Frage mich, warum die Ärzte das dann von Anfang an ausschließen.

Mit meinem Boxer das ist schon lange her, aber soweit ich mich erinnern kann, hat der Neurologe Hirnwasser untersucht, um zu sehen ob das schon hoch gestiegen war.
      Er mußte einen Tag in der Klinik bleiben. Diese Untersuchung sollte aber nur ein wirklicher Fachmann machen.

• Zitat

Hello Seller,
      Am willing to buy your goods and i will pay your asking price and also am handle the shipping of the goods, and also am sorry i can't come to your location to see the goods am a very busy man, am paying you by bank draft Or cheque payment via postal service and when you get it, its will clear into your account between 2 or 3 day and then my shipper can come for the pick-up of the goods in your location,so you have to send me your details where cheque will issued to...... send me your details for the cheque such as

Oh je

Diese Masche ist eine Form des Vorschussbetrugs.

Solche Mails bekommt man, kaum dass man sein Auto im I-Net inseriert hat. Ich hatte z.B. einen "Kaptain aus Afghanistan", der leider nicht selbst kommen konnte und diverse ähnliche Mails :roll: .

Diese Mail solltest Du einfach löschen ;)

LG
      Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!