Gelähmt
-
-
Hallo,
...ein früher MR2 ist ein Liebhaberstück.
Muss ich Dir ja wohl nicht sagen.
Ich würde versuchen mir hier: http://www.mr2-forum.de/ Hilfe für
den Verkauf zu holen.
Zumindest kann man Dir da die besten Tips zum Verkauf geben.Ansonsten versuch Mobile.de.
Mehr fällt mir bei dem Modell auf die Schnelle nicht ein. Leider.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Patrick,
ja bei mobile hab ich ihn schon drin und in dem Forum bin auch angemeldet und kenne da einige Leute, aber derzeit will keiner einen. Liegt wahrscheinlich auch mit am Wetter. Kennst Du auch das andere das my mr2 forum?
Ich werde jetzt mal versuchen, etwas mehr als 2 Stunden Schlaf zu bekommen. Alles in allem war heute ein guter Tag, Mogwai hatte nur einmal ganz kurz heute morgen das hecheln und bis jetzt nicht wieder.
Bis gleich
-
Guten Morgen,
wie war denn die Nacht für Euch beide und wie gehts Deinem Süßen?
-
Hallo Euch allen
die Nacht war gut und ziemlich ruhig. Irgendwie haben wir das mit dem hecheln jetzt gut im Griff und Mogwai ist hellwach und voll da. Es geht ihm gut soweit. Auch ich hab mal ein paar Stunden mehr geschlafen.
Die Bilder sind immer noch nicht in der Radiologie angekommen und wegen der Meningitis, klar, das können die ja so auch nicht sagen. Werde es heute Mittag nochmal versuchen. Die Dame von der Orga hat sich immer noch nicht gemeldet, ich denke da rufe ich dann später auch mal an.
Medis werde ich erstmal so beibehalten, hab eben nochmal in der Neurologie angerufen und die meinte zu mir, das die Medis erstmal so nicht verkehrt sind und Mogwai gehts ja derzeit auch gut so.
-
Hab jetzt bei meinem TA hier in Do angerufen, ich glaube Mogwai ist erkältet, das Näschen läuft und er mag nicht trinken, äußert schlecht bei den Wassertabletten. Hab ihm jetzt mit der Spritze mal was Wasser gegeben, hab aber Angst das der mir austrocknet, der Mund war ganz trocken.
Soll später mit Mogwai vorbei kommen, ein zusätzliches Antibiotika wär möglich, aber die wollen ihn vorher sehen. Jetzt muss ich den Armen gleich wieder stundenlang durch die Gegend schaukeln. Vielleicht aber ganz gut, auch schon wegen der Ohrenentzündung.
-
-
Hallo
Ich habe bis jetzt nur still mit gelesen und wollte dir einfach nur sagen das ich euch beiden die Daumen drücke das du eine gut behandelbare Diagnose bekommst .
Um Mogwai zum Trinken zu bekommen könntest du auch ein bisschen Würstchenwasser oder Brühe in den Napf tun das wirkt meist wunder.
LG und die besten Wünsche Caro
-
Zitat
Hab jetzt bei meinem TA hier in Do angerufen, ich glaube Mogwai ist erkältet, das Näschen läuft und er mag nicht trinken, äußert schlecht bei den Wassertabletten. Hab ihm jetzt mit der Spritze mal was Wasser gegeben, hab aber Angst das der mir austrocknet, der Mund war ganz trocken.
Soll später mit Mogwai vorbei kommen, ein zusätzliches Antibiotika wär möglich, aber die wollen ihn vorher sehen. Jetzt muss ich den Armen gleich wieder stundenlang durch die Gegend schaukeln. Vielleicht aber ganz gut, auch schon wegen der Ohrenentzündung.
Wo wohnst Du denn ? Vielleicht gibt es ja einen Fori in Deiner Nähe, der Dich und Deinen Kleinen zum Doc fahren kann ? Wohnst Du vielleicht im Rhein-Main-Gebiet ? Dann könnte ich Dich abholen und fahren.
Sorry, habs gesehen, wohnst in Dortmund. Bisschen weit von hier.
Aber vielleicht gibt es ja Dortmunder, die bisschen Zeit haben - auch wenn Weihnachten vor der Türe steht.
-
Würstchenwasser hört sich gut an, muss sowieso noch einkaufen, das versuche ich, ansonsten weiter die Spritze, trinken ist ganz wichtig momentan. Heute gefällt er mir gar nicht, wirkt müde und teilnahmslos. Die sollen gleich mal Lunge und Herz abhören, Fieber messen und so. Hab die ganze Zeit rumtelefoniert, keiner dam der uns fahren könnte
Alle noch am arbeiten oder verreist oder sonst was, naja, ich pack ihn in sein Körbchen, deck ihn zu und dann wirds schon irgendwie gehen.
-
Ich bin über Weihnachten dieses Jahr nicht in Dortmund... echt blöd gelaufen, ich hätte Euch eingepackt und gefahren
-
Hi, Silvia
als ob die Erkrankung nicht reicht.
Alles Gute für Mogwai!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!