Gelähmt
-
-
Wenn Sammy nicht trinken wollte, hab ich immer nen kleinen Schluck Milch ins Wasser geschüttet. Das mochte er dann total gerne. Bei Würstchenwasser hatte ich immer die Bedenken, dass das zu salzig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gefällt mir momentan alles gar nicht
-
Ich drücke euch die Daumen das es mit Mogwai Bergauf geht.. Irgendwann.. habe bisher immer still mitgelesen...
Aber zu dem nicht trinken, gib ihm keine Milch wenn er AB bekommt..
Würstchenwasser ist nicht zu salzig... Gib es ihm am anfang verdünnt.. Und wenn er nicht trinken will mach immer stück für stück mehr Würstchenwasser rein...
Meine Bella hat damals reines W-Wasser gekriegt, weil sie gar nicht trinken wollte und die große Hitze war. Und es hat ihr geholfen...
Drücke dir die Daumen!!!
-
Danke Euch für die Tips, er trinkt, puh, Gott sei Dank, werde aber trotzdem dort heute noch hinfahren, hört sich auch vom Hals her nach Erkältung an, die sollen lieber mal schauen.
-
Zitat
Aber zu dem nicht trinken, gib ihm keine Milch wenn er AB bekommt..
Oh ja, er bekommt ja AB. Dann lass das lieber mit Milch! Hatte nicht so weit gedacht
-
-
Nein, zur Zeit bekommt er kein AB, aber vielleicht heute nach dem Arztbesuch.
Wir waren gerade raus, Mogwai hatte Druck. Hab ihn in den Schnee gesetzt und er versuchte ständig auszustehen, mit mehr oder weniger Erfolg. Hab ihn hin gestellt und er stand, dann versuchte er zu laufen und kippte wieder um.
Hab ihn am Schwanz hoch gehalten und dann hat der Speed gegeben, die Hinterpfoten waren richtig am rotieren, als würde er Fahrrad fahren, also so richtig mit Bewegung, er hat wirklich versucht mit beiden Beinchen die richtigen Bewegungen hin zu bekommen. Ich hätte wieder heulen können vor Fraude, er war total agil und hat richtig Gas gegeben. Das hat so gut getan, das zu sehen. -
Willst Du ihm denn nicht mal ein stützendes Geschirr kaufen ? Die von Ruiffwear sind doch so toll. Damit könntest Du ihn bestimmt besser halten als am Schwänzi
-
Hallo,
oder Du nimmst einen langen dünnen Schal und kannst ihn damit aufrecht halten.
Liebe Grüße
Steffi E.
-
Hilfe Hilfe, wor sind wieder drin, ich weiß nicht, wie viele S Bahnen ausgefallen sind, es war ätzend, aber hat alles geklappt. Die Ärztin, diesmal eine andere, kanne ich noch nicht, war eigentlich ganz froh, dass wir gekommen sind, war mit Mogwais Fall soweit vertraut.
Sie denkt auch, jetzt noch ein Risiko einzugehen ist nicht gut, er bekam Baytril gespritzt und für die nächsten 6 Tage jeweils 1/2 Tbl. Baytril, dass soll wohl auch gegen die Mittelohrentzündung sein. Ansonsten gehts ihm aber richtig gut den Umständen entsprechend. Auch das ich ih massiere und wir ein paar Gehübungen machen usw. ist gut so sagt sie. Morgen kriegt Mogwai von mir eine Wasser Therapie, denke im warmen Wasser fällt ihm das vielleicht noch einfacher.
Irgendwas in mir weigert sich derzeit, ihm irgendetwas in diese Richtung zu kaufen, hat vielleicht was mit meiner Hoffnung zu tun, dass er das ja eigentlich bald gar nicht mehr braucht. Mit Handtuch oder Schal, will er nicht, da bewegt er sich keinen Millimeter, schon probiert und ich will ja sehen, was er mit seinen Beinchen macht. Bei der Größe und dem Fell gar nicht so einfach.
-
Ich drück Euch die Daumen, dass das neue Mittel hilft und Ihr ein Weihnachtsfest voller Verbesserungen verbringen könnt, das wäre doch das schönste Gschenk!
LG
Kitti -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!