Gelähmt
-
-
Ja genau, mehr Wünsche hab ich nicht.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen! Gibts was Neues?
-
Mogwai gefällt mir überhaupt nicht, er liegt teilnahmslos rum, schaut mich müde an und hat seit gestern kein Wasser mehr gelassen. Macht das AB ihn so schlapp?
-
Ein AB kann einen schon umhauen und er bekommt ja auch noch Cortison zusätzlich. Aber ruf' sicherheitshalber am besten noch einen TA an, der seinen Gesamtzustand kennt, und frag' nach.
LG Petra -
Meine größte Sorge ist das Wasser lassen. Aber den TA anrufen macht eher keinen Sinn, dann soll ich wieder mit Mogwai vorbei kommen und das mute ich ihm heute nicht nochmal zu, stundenlang bei dem Wetter im Körbchen zu liegen, denn wenn die Diagnose doch stimmt, dann ist Stress momentan eines der größten Probleme für ihn.
Hab jetzt erstmal die Wassertablette gegeben, mal schauen ob was kommt. Die Ärztin hat mir ja gestern schon gesagt, dass das AB ihn ziemlich platt machen wird. Aber wenn nichts kommt, dann muss ich heute Abend auf jeden Fall anrufen oder hinfahren.
Hab ihn ja gestern Abend unterwegs mal auf die Strasse gesetzt, hab aber nicht gesehen, dass da was gekommen wäre. Hätte ihn besser nur in Schnee gesetzt, da sieht man das immer gut. Aber das ist jetzt die erste Nacht, wo er nichts gemacht hat und ich mich natürlich heute morgen echt gewundert.
-
-
Hat er denn viel getrunken seit gestern nachmittag/abend ? Dann würde ich mich auch auf den Weg machen. Mensch, Ihr kommt auch nicht zur Ruhe ... :/
LG Petra -
Nein, nicht wirklich viel, wir waren ja ewig lang unterwegs und gestern Abend war er viel zu platt und hat eigentlich nur geschlafen. Aber die Wassertabletten!?
-
Vielleicht sollte ich mal ne Baldrian nehmen.
-
Wasser gelassen, endlich. Puh, ich glaub ich mach langsam selbst verrückt hier. Eigentlich ist er einfach nur müde glaube ich. Bin immer noch am lesen über diese Krankheiten, aber hab noch nichts gefunden, wo dann auch die Hunde die Hinterläufe glähmt hatten. Er kratzt nicht, es zittert nicht, merkwürdig.
Hab aber bei den Bildern eines gefunden, wo es so aussieht, als wäre da im Rücken dieser Syring, habs mit Bildern ausm Netz verglichen. Naja, heute ist Freitag, wenns so bleibt, ist das ok bis Montag.
-
Herrje, das ist ja so traurig bei dir. Deine Worte..."heute ist Freitag...bis Montag..."! Kannst du überhaupt daran denken, dass Weihnachten ist? Hoffentlich hast du Menschen, mit denen du dich auch persönlich austauschen kannst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!