Gelähmt
-
-
Ich habe den Thread bisher nur still verfolgt.
Ich wünsche Dir und Deinem Hundi trotzallem ein besinnliches Weihnachtsfest und vorallem das der Kleine wieder ganz gesund wird.
Hier sind alle Daumen und Pfoten dafür gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich sitze mit Mogwai ganz alleine Zuhause, hab weder eine Kerze oder sonst irgendwas, was mit Weihnachten zu tun hat. Das geht dieses Jahr so an uns vorbei, ich hoffe ja, das wir das alles nächstes Jahr nachholen können.
-
Meine Daumen hast du auch für deinen kleinen.
Ich hatte nach den vorherigen 39 Seiten so auf ein happy End gehofft.Übel ist, das selbst die Ta scheinbar nicht wissen was los ist und dich noch verrückter machen als du eh schon bist ( vor Sorge).
-
Danke Dirkita,
lieb von Euch und ich gebe immer noch nicht auf. Hab eben von einem Fall gelesen, im Cavaliere in Not, da wurde einer auf SM lange behandelt, der auch nicht die typischen Symptome hatte, wie Mogwai auch nicht und nach Jahren durch ein erneutes MRT in Giessen kam heraus, dass er einen Hirntumor hatte die ganze Zeit. Er wurde dann aber eingeschläfert, es war zu spät. Ich hoffe auf Montag.
-
Ich denke Montag ganz fest an Euch und hoffe auf eine vernünftige Diagnose damit dem Kleinen endlich geholfen werden kann.
-
-
Wir wünschen Euch allen ein schönes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Fellnasen und fühlt Euch alle mal gedrückt und geknuddelt. Danke für Eure Tipps, Anteilnahme, Daumen drücken und Spenden, hier zu sein, hat mir schon enorm geholfen. Danke dafür.
-
Hi,
mache dich bitte nicht verrückt und versuche die Tage ruhiger zu verbringen, denke das wird Mogwai auch helfen.
Auf Weihnachtskram kannst du verzichten und in Gedanken zünde ich eine Kerze der Hoffnung für euch an. :kerze:
Ich wünsche euch ein ruhiges Wihnachtsfest und knuddel mir den Lütten! :baby-taptap:
LG Sabine
-
Ich schicke euch auch mal eine virtuelle Kerze nebst viel Kraft rüber und hoffe, dass ihr ein ruhiges Weihnachtswochenende habt
-
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und drücke weiterhin die Daumen.
Hoffentlich kommt am Montag was heraus.
-
Ich zünde hier eine Kerze für dich und den Kleinen an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!