Gelähmt
-
-
Mein Sohn hat mir geraxde vor 2 Minuten das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht. Er wurde total unruhig, fing an zu hecheln und schaute zur Tür, bei dem Wort "raus gehen" wusste ich, was er wollte.
Hab ihn um die Ecke getragen und abgesetzt, dann hat er erst einmal einen riesen Bach losgelassen hab ihm wieder den Hintern hochgehalten und er hat eine Fährte gelegt für seine Kumpels, alle 15 cm einen Minihaufen.
Und dann: Tataaaaa er ist ein Stück allein gelaufen, ohne meine Hände, Schal oder sonstwas, bestimmt 4-5 Schritte, ganz alleine, total wackelig, aber auf allen vieren. Glaub der wollte abhauen, weil er nicht wieder nach Hause wollte, naja ok er war schon ein wenig gestützt von dem hohen Schnee, aber ich konnte genau sehen, dass er mit allen 4 Pfoten gelaufen ist.
Morgen nachmittag geh ich mit ihm raus üben, draußen macht ihm das wohl mehr Spaß, was für eine Freude, jetzt gehts mir gut und ich kann den Abend doch noch in Ruhe geniessen mit meiner Mücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na bitte, doch noch ein Weihnachtsgeschenk
LG
Kitti -
Na, das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich hab das hier nur still verfolgt, nun aber ist es mir ein echtes Bedürfnis doch etwas zu schreiben. Freue mich sehr für Euch und hoffe, dass es weiterhin besser wird und der kleine Mann bald wieder ganz gesund wird. Hier sind jedenfalls auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Alles gute für Euch.
-
Weiß nicht, was mit ihm ist, er versucht jetzt immer beim trinken zu stehen, total geil, bin so happy. Als er gerade zu mir gerobbt kam, hat er immer wieder den Hintern ganz hoch gehoben, er wollte laufen. Ist das schön oder ist da schön.
-
Doch noch ein kleines Weihnachtswunder.....
......das freut mich riesig für Mogwai und dich!!
Wenn das Schritt für Schritt weiter gehen würde - Mensch ich würde jubeln.
Genieße den Abend noch mit dem Zwerg.
LG Sabine
-
-
Das ist nicht nur schön, das ist suuuuper
Weiter so!!!
-
Bin vor lauter Freude völlig sprachlos, der Kleine ist echt ein Kämpfer, bin soooooooooooo stolz auf ihn.
Was mit eben aufgefallen ist, wenn er den Hintern hoch bekommt und auf allen vieren steht, dann ist es so, dass er teilweise die Hinterpfoten in die Luft hebt und nur auf den Vorderpfoten steht und alles hinten in die Luft, was sagt mir das? Schmerzen?
-
Es scheint wirklich bergauf zu gehen, er ist gerade wieder alleine aufgestanden. Das kann doch gar nicht sein oder? Und das am Heilig Abend, ich kann das jetzt alles nicht wirklich fassen.
-
Eure Energie, Eure Gedanken an uns, Eure Kerzen, Eure Postkarten, Euer Daumen drücken, es hilft. Danke
-
Wie schön, das zu lesen!
Als von Anfang an stille Mitleserin werden sämtliche Daumen und Pfoten auch weiterhin kräftig gedrückt.
Ich hoffe so sehr für euch, dass es jetzt bergauf geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!