• Neu

    Hi


    hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich Danke Euch und mir gehts gerade so richtig gut. Ich hab gegessen, bin viel ruhiger jetzt und kann gleich bestimmt gut einschlafen. Mogwai schläft schon und jetzt liegt der Kopf nicht mehr hoch auf dem Napf, sondern daneben, also unten am Boden, zwischen den Pfoten, so wie früher immer. Bin schon gespannt wie es morgen wird.


      Euch allen eine erholsame Nacht, bis gleich

    • Zitat

      Bin vor lauter Freude völlig sprachlos, der Kleine ist echt ein Kämpfer, bin soooooooooooo stolz auf ihn.


      Was mit eben aufgefallen ist, wenn er den Hintern hoch bekommt und auf allen vieren steht, dann ist es so, dass er teilweise die Hinterpfoten in die Luft hebt und nur auf den Vorderpfoten steht und alles hinten in die Luft, was sagt mir das? Schmerzen?


      Vielleicht auch nur übersteigerte Reflexe?

    • Hallo zusammen,


      die Nacht war sehr ruhig. Mogwai ist viel ruhiger, er rennt nicht mehr so viel umher, hechelt überhaupt nicht mehr, schläft viel, aber ist gut drauf. Naja und morgens ist er immer etwas ruhiger, das wird wahrscheinlich später wieder anders. Also ich bin bisher wirklich mehr als glücklich und hoffe, dass er gleich wieder etwas agiler wird, werde mit ihm zur Wiese gehen etwas später.

    • Hi Silvia


      Schön das ihr, durch die ruhige Nacht, auch mal wieder Kraft tanken könnt und Mogwai nicht mehr so unruhig und hechelnd umher läuft.


      Hoffe das der Tag weiterhin ruhig und erfolgreich verläuft. ;)


      Leider geht es unserem Fusselchen nicht so gut. Er lief gestern auch hechelnd umher und hat stark gezittert. Ich habe ihm eine dicke Jacke im Körbchen umgelegt und die Nacht neben ihm gewacht. :( :


      Heute geht es ein wenig besser aber er schläft sehr viel. Denke es geht wieder bergauf.


      LG Sabine

    • Oh nein Sabine, das tut mir aber echt leid, vielleicht erkältet? Ich frier mir hier derzeit alles ab, Fussbodenheizung und Mogwai mag ja momentan gar nicht schwitzen, also habe ich alle Heizungen aus, für mein empfinden ist es echt kalt hier, aber er soll sich die Feiertage wohl fühlen. Lieber ich eine Erkältung als das es ihm wieder schlechter geht.


      Mensch Dein Armer, haste Fieber gemessen? Da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es im Laufe des Tages wieder besser wird.

    • Ich freu mich auch wie Bolle für deinen Süssen!!!! :gott: Juchuuu! Sag mal, was ist denn das eigentlich für ein süsser Kerl? Ein Pekines, klar, aber diese Zeichnung...mensch, der ist echt zuckersüss...

    • Ja, mein kleiner Kelr ist genial, ist ein Zwerpekinese, wusste ich aber beim Kauf auch noch nicht, da ich mit speziellen "Zwergrassen" eher vorsichtig bin, hab da viel schlechtes gehört. Aber er legte sich vor meine Füße und da wars schon geschehen, da gabs kein zurück mehr.


      Als dann nach wenigen Monaten die ED diagnostiziert wurde, mit Stufe in den Gelenken und klar war, dass das operiert werden muss, dachte ich mir schon, das bestimmt noch einiges auf uns zu kommt, aber mit sowas hatte ich natürlich nicht gerechnet.


      Ich lasse ihn nie Stufen steigen oder hohe Berge rauf laufen, ich trage ihn ständig, wenn ich der Meinung bin das könnte seinen Pfoten schaden. Er darf nie auf die Couch oder runter springen, immer alles nur über mein tragen und jetzt sowas.


      Hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut und mit Bildern ausm Netz verglichen. Also eine SM oben an den HWS, wie es eigentlich ist, habe ich nicht entdecken können, zumindest nicht da oben, aber ziemlich weit unten im Rückenmark, Richtung Schwanz. Das Hirn (glaube Kleinhirn) liegt weit unten und es sieht aus als wenn es auf das Rückenmark drückt, aber als Laie ist das eher unmöglich. Ich muss auf Montag warten.


      Bin erst mal froh und glücklich das es ihm so gut jetzt geht und warte ab, bin gespannt wie er sich gleich draussen verhält. Gegessen hat schon, Medis sind auch alle drin, kein erbrechen nichts mehr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!