• Hey,


    Du hast wirklich einen Kämpfer daheim, du kannst sehr stolz auf ihn sein (aber das bist du ja schon)!!


    Er ist so ein süßer kleiner Knopf und ich finde es wirklich bemerkenswert, wie aufopferungsvoll du dich um ihn kümmerst!


    Ich denke ständig an euch und drücke euch für morgen so so fest die Daumen!


    Alles Gute für euch!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein freundliches Hallo an Euch alle,


      Mogwai gehts gut, die Nächte werden besser. Er stand gerade und hat versucht 2 Schritte zu laufen, auf dem Teppich versucht er es immer mal wieder. Die Beinchen bewegen sich gut, aber er kann sich nicht lange drauf halten. Das war gerade wieder ein Bild, wo mir das Herz höher schlägt.


      Kein hecheln mehr, hatte gestern mal für eine halbe Stunde die Heizung an, ich konnts nicht mehr aushalten, hab sie dann aber wieder abgestellt, versuchen wir heute nochmal. Morgen ist Montag, man bin ich gespannt.

    • Ja, frag mich mal, bin total nervös. Aber völlig blöde kam mir natürlich ein Termin dazwischen, ich muss morgen früh zum Arbeitsamt, zum schreien oder? Aber ich denke ja, wenn die die Bilder haben, bis die sich das in Ruhe anschauen und dann zu einer Diagnose kommen, das wird sicherlich auch etwas dauern, dann geht für mich die Zeit auch schneller um, wobei ich den gern absagen würde, das mache ich aber nicht, muss ja alles irgendwie weiter laufen und müsste sowieso noch hin, da ich den Job wechsel und die das noch nicht wissen.


      Werde erst morgen früh in Gießen anrufen, damit sie uns nicht vergessen und hoffe, dass, bis ich wieder zurück bin, alles geklärt ist und in Gedanken sehe ich mich schon morgen Nacht mit Mogwai im Zug.

    • Hi Sivia
      ich hoffe das erst mal alles stabil bleibt und ihr Morgen Nachricht aus der Klinik bekommt. ;)


      Wäre auch hilfreich wenn sich die Orga noch mal meldet oder irgendjemand den du angeschrieben hast. :roll:


      Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.


      LG Sabine

    • Ich habe mir heute ein ausgedehntes Entspannungsbad gegönnt, Mensch hat das gut getan. Mogwai lag die ganze Zeit neben der Badewanne und hat auf mich aufgepasst.


      Hab der Orga nochmal ne Mail geschickt, hoffe ja, dass die sich morgen melden oder irgendwer sonst.


      Die Heizung ist schon seit 2 Stunden an und Mogwai hat jetzt das erste mal gehechelt, werde sie wieder ausmachen. Aber man kanns jetzt aushalten hier.

    • Ich bin soooooooo glücklich, da brech ich sofort wieder in Tränen aus, aber Freudentränen. Na so schlecht war dann Weihnachten für uns auch nicht. Scheiß auf den ganzen Schnick Schnack, wir hatten unser eigenes Weihnachtswunder. Könnte gerade die ganze Welt umarmen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!