Gelähmt
-
-
Nimm Deinen Mogwai in den Arm und schlaft gut, damit es schnell morgen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaa, super Idee, jetzt hab ich wieder Kraft für die nächsten Wochen.
-
Zitat
Jaaaaaa, super Idee, jetzt hab ich wieder Kraft für die nächsten Wochen.
Na Prima!
Alles Gute, für die nächsten Tage.
Berichte und vergiss nicht, Bilder vom umherspringenden Mogwai einzu-
stellen!
Ich denke, hier warten einige drauf!liebe Grüsse ... Patrick
-
Na aber auf jeden Fall, wird vielleicht noch etwas dauern, aber ich bleibe Euch erhalten, oder besser gesagt wir. Bald sind wir dann die, die für andere die Daumen drücken und vielleicht irgendwann irgendwo helfen können.
Der Austausch und das "mitfiebern" hat mich wirklich unterstützt und es tut wirklich gut, wenn man sich die Sorgen von der Seele schreiben kann.
Ihr werdet auch weiterhin an Mogwai teilhaben und was auch jetzt kommt, ich halte Euch auf dem laufenden.
-
Jetzt ist der nächste Morgen da!
Ich hoffe, Ihr hatte eine gute Nacht und was ich da lesen konnte, mit Auf-dem-Laufenden-halten und Bildern-von-Mogwai, kann ich alles nur absolut befürworten!
Viel Glück für heute!
LG
Kitti -
-
Mensch Mensch Mensch hab angerufen, die Bilder sind da. Man wird sie sich anschauen und dann die Befundung zu meinem Haustierarzt schicjen
Ne, das kann nicht sein oder? Hab ihr gesagt, dass es dringend ist und das sie mich anrufen soll, sobald sie mir sagen kann was los ist. Bitte nicht via Post zum Arzt, ich werd verrückt. Sie sagt, sie würde es so weitergeben, aber wie lange das dauert weiß sie nicht, je nachdem wie viele Notfälle reinkommen.
Jetzt beruhige ich mich erstmal, trink einen Kaffee und dann versuche ich gleich mal die zuständige Dame persönlich ans Telefon zu kriegen.
-
Das ist eine gute Reihenfolge!
Erst beruhigen, und dann weiter nerven!
LG
Kitti -
beruhigungskaffee und :keks: rüberreich!
dann wieder ans telefon, ich würde auch nerven, bis ich weiß, was los ist! aber hallo!
alles gute
-
Die Orga hat mich gerade angerufen. Sie hat auch schon mit Geißen telefoniert und ist guter Hoffnung, dass wir in den nächsten 1-2 Stunden eine Aussage haben und somit evtl. dann schnell was unternehmen können.
Wobei Sie auch ganz klar gesagt, dass es wirklich davon abhängt, was die in Gießen für eine Diagnose stellen und was die denken, wie die Heilungschancen und das Leben danach für Mogwai ist.
Bin wieder völlig mit den Nerven, die Angst frißt mich gerade auf, dass die vielleicht keine Möglichkeit mehr sehen. Mir ist so schlecht, aber ich mach mich jetzt mal fertig und packe mir eine Tasche mit den Bildern, Rechnungen usw., falls es möglich ist, damit ich sofort los kann. Sie ruft mich auf jeden Fall gleich wieder zurück, sobald sie was von Gießen weiß.
-
Hallo,
Ich war die letzen Woche stille Leserin. Ich bewundere dich für deine Kraft mit der der du die schlimme Situation meisterst und durchstehst.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Durchhaltvermögen und drücke dir ganz viel die Daumen dass es deinem Kleinen bald wieder gut geht und ihm bald geholfen wird und man weiss was mit ihm los ist.
alles Gute aus Luxemburg
Véronique mit Cassia und Itchy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!