• Neu

Hi

hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Physio hat der Kleine gut überstanden und er tippelt schon, total unsicher und wackelig die ersten Schrittchen. Ich kann behaupten, dass unser Weihnachtswunder wirklich wahr geworden ist. Ich bin so dermaßen glücklich, das lässt sich nicht in Worte fassen.

Aber übern Berg sind wir noch lange nicht, sagt die Ärztin, sie möchte schon kurzfristig gute Erfolge sehen, dass es sonst sicherer ist, Mogwai doch noch ein MRT zu machen. Aber ich sehe ja schon erste Fortschritte und glaube, das sich das im Laufe der Woche noch um einiges bessert, werde ja jetzt mit ihm hier auch Physio machen.

Heute hat er nochmal Spritzen bekommen und ab morgen ist die Medikation umgestellt. Gabapentin hab ich schon schon gestern Abend und heute weg gelassen. Er bekommt jetzt wieder Phen Pred gegen die Schmerzen und Vitamintabletten, Antibiotika wurde verlängert und was für den Magen.

Gefressen hat er auch gerade, jetzt ist er ziemlich ko und soll ein wenig ausruhen. Er will jetzt auf den Balkon, aber ich soll auch drauf achten, dass er nicht zu viel macht.

Sie hatte sich nochmal in aller Ruhe die Bilder von Mogwai angeschaut und sagt, dass sie ziemlich sicher ist, dass es mit der Diagnose von Duisburg absolut nichts zu tun hat und wirklich glaubt, dass es von der Bandscheibe kommt. Auch wenn ich jetzt sofort ein MRT machen würde, wollte sie auf jeden Fall zuerst eine konservative Therapie probieren, bevor er operiert würde, also alles in allem ein guter Weg.

• das sind ja gute Nachrichten, wie schööööööööön das es deinem Hund besser geht :gut:

• Das sind wirklich gute Nachrichten und du bist scheinbar an eine WIRKLICH kompetente Ärztin geraten.

Ich drücke die Daumen, das es weiterhin bergauf geht!

• Zur Zeit könnte ich die ganze Welt umarmen und es laut raus schreien, wie gut es mir geht und was für eine Last von meinen Schultern ist. Aber auch jetzt erst merke ich, wie kaputt und müde und kraftlos ich bin, enorm, das hätte ich nicht gedacht, aber es hat sich doch gelohnt und ich bin so stolz auf meinen kleinen Kämpfer.

Der nächste Termin ist am Freitag :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!