Gelähmt
-
-
Ich habe bis jetzt nur still und atemlos mitgelesen, aber ich freue mich riesig mit Dir und drücke weiterhin Daumen und Pfoten!
LG,
Monica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ist das schön zu lesen das es scheinbar endlich eine Diagnose gibt.
Hier bleiben aber alle Daumen und Pfoten gedrückt. :yes:
-
Mensch klasse, das freut mich echt. Bin sicher, dass es jetzt nur noch aufwärts geht. Jetzt komm Du auch erst mal ein wenig zur Ruhe, Dein Kleiner braucht Dich jetzt. Macht es Euch schön gemütlich zusammen und ruht Euch aus. Wir halten weiterhin Daumen und Pfötchen.
-
Das ist doch mal ne schöne Nachricht!
Ich freu mich ungefähr so:
:blue_el: :ua_clap:
LG
Kitti -
Ihr seid so toll, habt mitgefiebert, die Daumen gedrückt und seid immer da gewesen, trotz Weihnachten, einfach genial. Ihr habt mir Kraft gegeben und mir gut zugeredet, nicht aufzugeben, ohne Euch hätte ich das nicht durchgestanden. Mogwai und ich sagen von Herzen Danke dafür und wir werden Euch auf jeden Fall hier erhalten bleiben.
Gerade waren wir nochmal raus (die Welpentoilette bring ich morgen wieder in den Keller) und Mogwai ist einige Meter gelaufen, naja gut gewackelt, aber auf allen Vieren und hat seine Geschäftchen erledigt. Jetzt ist er aber wirklich platt, wobei ich ihn schon zwischendrin bremsen muss, jetzt wo er merkt das klappt fast wieder, gibt er nicht auf. Aber Sch... Laminat, hab ich vor 6 Monaten gelegt und ich werde ihn gegen einen griffigeren PVC tauschen, das ist nichts für Mogwai, jetzt schon gar nicht.
Gleich noch Pfötchenmassage, wenn wir kuschelnd im Bett liegen und dann nur noch relaxen.
-
-
Lese auch die ganz Zeit schon mit.... Es ist so TOLL und BEWUNDERNSWERT was du alles für deinen Fellknäuel tust. Ich kann das so gut nachvollziehen........Du bist echt klasse
Auch wir drücken die Daumen!!!!!
-
Ich drück Dich, ach quatsch, euch.
-
Hi, Silvia
Ich bin so froh das es bergauf geht und an ein kleines "Weihnachtswunder" habe ich fest geglaubt!
Da ich die Lähmungserscheinungen von Fussel kenne, wird Mogwai "wahrscheinlich" einen Bandscheibenvorfall haben und die viele Ruhe, Schmerzmittel und gerade das Kortison hat das Gewebe abschwellen lassen, so kommt langsam und zum Glück die Bewegungen wieder zurück.
Schone den Zwerg, lasse ihn keine Sprünge machen und trage ihn die Treppen. Achte auf geruhsame Spaziergänge und biete ihn Wärme für die LWS an ( Heizkissen auf kleine Stüfe).
Ich habe mit euch, von Anfang an, so mitgefiebert - gelitten - gehofft und bin so glücklich das es nun eine gute Wendung genommen hat!
Liebe Grüße Sabine
-
Zum Laminat: immer auf kurze Krallen und kurze Pfotenhaare achten und einfach billige Läufer vom schwedischen Möbelhaus Deines Vertrauens auslegen.. das hilft schon ungemein..
-
huhu
auch ich freu mir nen ast weg, dass es jetzt so gut aussieht für euch!
sicher gehte s nun weiter bergauf!alles gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!