• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen,

ne nichts Brustwarzen, habs der Ärztin eben gezeigt und sie hat Fotos davon gemacht. Sie vermutet Pigmentverfärbung, aber ich soll das im Auge halten, dass die nicht größer werden oder sich verhärten. Alles in der Nähe der Warzen und vom Pillermann, aber schon recht viele.

Physio war gut und alles in allem ist die Ärztin mit den Fortschritten zufrieden. Ich darf nicht zu viel erwarten und es könne schon sein, dass es zwischen 3-6 Monate dauern kann, bis das laufen wieder normal aussieht, aber die Muskulatur hat sich schon gut verstärkt und wir sind auf dem richtigen Weg.

Der Kleine gibt sich Mühe und versucht jetzt auch immer mehr zu laufen, aber irgendwie ist das mit der Koordination in den Füßen noch nicht so ganz, aber wir sind glücklich und zufrieden, das neue Jahr kann kommen.

• Sag mal, ist er eigentlich mal auf Ehrlichiose getestet worden? Sorry, falls du dazu schonmal irgendwo was geschrieben hattest, aber ich hab nicht mehr alle Beiträge von Anfang an im Kopf...

• Nein, auf Ehrlichiose muss separat getestet werden, das müsste man extra in Auftrag geben... Eventuell wäre das ja noch eine Richtung, in die man untersuchen könnte...

• Hm, also die Thrombozytenanzahl war deutlich erhöht im Blutbild und das mittlere Thrombozytenvolumen viel zu niedrig und die mittlere Hämoglobinkonzentration der Erythrozyten war zu hoch.

• Die Therapie erfolgt durch Antibiotika wie Doxycyclin, Tetracyclin und Oxytetracyclin über zwei Wochen.

Na, dann müsste es ja bald besser werden. Mogwai bekommt immer noch Baytril.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!