Gelähmt
-
-
Mensch Silvia das freut mich wirklich
Ich denke auch das Finanzielle sollte genau vorausgeplant und ehrlich besprochen werden, obwohl ich immer noch nicht verstehe das du bei der Orga einen Ratenvertrag unterschreiben sollst, obwohl dann eine Spendenaktion laufen soll.
Auch wenn Mogwai mit seinem Spieli ankommt, was ich einen rührenden Moment finde, bitte nicht werfen. Gerade mit dem Rücken müssen jegliche Wurfspiele, die für den Hund mit Dreh- Stoppbewegungen einhergehen vermieden werden.
Für Fussel sind diese Spiele seid der Rücken- und HD Geschichte absolut tabu.
Ich drücke dem Zwerg weiter die Daumen und hoffe von Tag zu Tag das er bald wieder ganz normal laufen kann und du dich an deinem Süßen, wieder entspannt, erfreuen kannst!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Sabine,
ja, so leid es mir tat, aber ich ihn nicht geworfen, hab zu viel Angst, das was passiert. Ich glaube auch das laufen heute draussen war zu viel, jetzt grummelt er wieder beim aufstehen, werde da noch mehr drauf achten. So sehr ich mich auch freue wenn ich ihn laufen sehe, ich soll ihn noch ruhig halten.
Ein Spendenaufruf gibt es nur im Falle der OP, das was die mir zuschicken will, nannte sie einen Dienstleistungsvertrag. Und ich war drauf und dran und wollte mir noch Geld leihen für die MRT, jetzt bin ich erst einmal froh, dass ich das noch nicht gemacht hab, zu viele Baustellen ist nicht gut, denn ich will ihn ja auch noch kastrieren lassen.
Aber jetzt erstmal weiter gesunden und am Diesntag haben wir unseren ersten Arbeitstag und ich hoffe ja wirklich, dass ich dort auf Vollzeit gehen kann in ein paar Monaten, dann wird alles leichter, zumal ich mein Baby mit zur Arbeit nehmen kann. Dann bekommt der Kleine ein Sparbuch oder etwas ähnliches, für solche Fälle.
-
Heute plagt mich die Angst eines Rückfalls, Mogwai mag nicht laufen und er hat heute wieder alles hinter sich hergezogen. Er ist zwar auch aufgestanden und etwas gelaufen, aber irgendwie heute alles nicht so gut. Werde das heute Abend noch im Auge behalten und wenns morgen immer noch so ist, in der Klinik anrufen.
-
Ach menno Silvia, :reden:
eventuell war es doch ein wenig viel mit dem Laufen, Hunde können es ja schlecht einschätzen und übernehmen sich dann. Das reicht oft eine kleine Bewegung, die nicht sein sollte.Halte den Lütten schön warm und nur kurz puschern gehn. Ich hoffe das es Morgen wieder ein wenig besser ist.
Drück den Kleinen mal lieb von mir!!
LG Sabine
-
Ja, ich denke auhc, verdammter Mist, da musste er gerade nochmal raus und was treffen wir, eine 7 Monate junge Pekinesenmischlingshündin die läufig ist und so hat sich Mogwai dann gleich wieder überanstrengt, verdammter Mist.
Ja war wohl doch alles bissl viel, zum trinken steht er auch nicht mehr auf, aber für heute lasse ihn einfach mal in Ruhe.
-
-
Zitat
Ja, ich denke auhc, verdammter Mist, da musste er gerade nochmal raus und was treffen wir, eine 7 Monate junge Pekinesenmischlingshündin die läufig ist und so hat sich Mogwai dann gleich wieder überanstrengt, verdammter Mist.
Ja war wohl doch alles bissl viel, zum trinken steht er auch nicht mehr auf, aber für heute lasse ihn einfach mal in Ruhe.
Das ist dann dumm gelaufen. :/
Am besten nur zum Lösen raus und die kleineren oder größeren Gehversuche nur in der Wohnung (vorläufig).Lass ihm seine Ruhe, die wird er brauchen und ich hoffe es ist Morgen besser. :yes:
LG und schlaft hoffentlich gut!
Sabine -
Ja Danke, so werde ich es machen, er hat sich jetzt zur Ruhe gelegt. Ich weiß auch noch nicht, ob es wirklich gut ist, wenn ich ihn Di. mit zur Arbeit nehme, immerhin ist da noch ein 7 Monate junger Setter. Na mal sehen wie es morgen wird. Dir auch eine gute Nacht.
LG Silvia
-
Guten Morgen!
Ich hoffe der Kleine hatte sich nur zu sehr angestrengt und hat sich über Nacht gut erholt - auf dass es ihm wieder besser geht!
LG
Kitti -
Zitat
Ich hoffe der Kleine hatte sich nur zu sehr angestrengt und hat sich über Nacht gut erholt - auf dass es ihm wieder besser geht!
Das hoffe ich auch! Ich denke kleine Rückschläge sind normal, nicht aufgeben!!
-
Hallo zusammen,
die Nacht war ruhig, auch bis jetzt ist alles sehr ruhig, er liegt und liegt und raus wollte er bis jetzt auch noch nicht. Aber das wird jetzt gleich erledigt, muss ja. Werde ihn nur kurz zum pieseln absetzen und dann wieder nach Hause.
Er tut sich absolut die Ruhe an und der Rücken ist ziemlich warm, ich lasse ihn einfach mal, nur pullern und bissl Physio und Pfoten massieren und gut ist. Das war bestimme einfach alles nur zu viel, also zieh ich mal die Bremse an, wobei er aber auch nicht ruhig zu kriegen war. Ich glaub er merkt selbst am besten was geht und was nicht und wenn nicht, muss ich halt drauf achten und ihn bremsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!