Gelähmt
-
-
Ohjee!
Hier sind fest die Daumen für den kleinen Kämpfer gedrückt!
Hoffentlich kann man ihm gut helfen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Silvia, das sind ja keine tollen Neuigkeiten.
Nein du schiebst ihn nicht ab, was muss das muss und ist wichtig.
Man kann ich geschwollen reden, ich würde wahrscheinlich in seiner Unterkunft hocken und mich wehren da raus zu kommen.
Ich kann verstehen das du total fertig bist, wäre ich auch und an Schlaf ist wohl kaum zu denken.
Ich hoffe nur das es keine dramatische Diagnose gibt und Mogwai geholfen werden kann.
Silvia du schaffst das, man entwickelt übermenschliche Kräfte wenn es um jemanden geht den man liebt!
Ich bin bei dir, genauso wie viele andere User hier.
Du bist stark, auch für Mogwai - das weiß ich und ich drücke dich ganz lieb!
Versuche ein bischen Schlaf zu bekommen - ich denke auf jeden Fall an euch und ich spüre, das es gut enden muss - ja es muss.
LG Sabine
-
Ich Danke Euch. Ich weiß gar nicht, wie ich den neuen Job und das alles auf die Reihe kriegen soll, muss mich da ja noch komplett einarbeiten und wenn meine Mücke wirklich operiert wird, werde ich ihn da nicht mit hinschleppen wollen, von Konzentration mal ganz zu schweigen. Je nachdem, wie das mit den Finanzen aussieht, werde ich wohl dann für meine 2 Arbeitstage einen Sitter arrangieren, will nicht, dass er hier alleine ist. Aber ich bin schon wieder viel zu weit mit den Gedanken, ich muss erst abwarten, was da morgen raus kommt und wie es weiter geht.
Ach ja und die Orga ist wohl abgesprungen, hat sich auch bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, obwohl mir die TA heute mittag sagte, sie hätte mit denen gesprochen und die würden mich zurück rufen. Als ich aber dann in der Praxis war, hörte ich aus dem Gespräch heraus, das die da wohl nicht mehr helfen. Mit dem vielen Geld könne man ja mehreren Tieren helfen, bei denen die Aussichten wesentlich besser sind, so in etwa ist das gesagt worden. Hört sich für mich eher nach "Handel" an als wie nach "Tierliebe" aber nun gut, werde ich mit klarkommen müssen. Im Moment zählt nur Mogwai und seine Gesundheit.
Hab noch nicht gefrühstückt heute, glaube ich mache mir mal eine Kleinigkeit, sonst falle ich wirklich noch um. Ja, ich werde stark sein für Mogwai immer und so lange wie er mich braucht und ich immer noch Hoffnung habe, gebe ich nicht auf und wenn ich zusammen breche, stehe ich auf und laufe weiter für ihn. Komisch, aber umso mehr Menschen dagegen sind, was ich tue, umso mehr Kraft entwickel ich und mit Euch und meinen wenigen Freunden kriege ich das hin.
-
Leider kann ich dir nicht helfen.
Morgen werden alle Daumen und Pfoten ganz besonders fest gedrückt, dass dem Kleinen geholfen und alles gut wird.Dir wünsche ich viel Kraft und Stärke für die nächsten Tage... und achte auf dich, du musst für ihn da sein, wenn er wieder ganz gesund werden soll.
-
Guten Morgen!
Ich hoffe, Du hast ein bisschen Schlaf gefunden.
Ich werd heut auf der Arbeit immer mal heimlich nachgucken was es Neues gibt, ich hoffe auf eine sichere und gut behandelbare Diagnose!!!
LG
Kitti -
-
Zitat
Ja, ich werde stark sein für Mogwai immer und so lange wie er mich braucht und ich immer noch Hoffnung habe, gebe ich nicht auf und wenn ich zusammen breche, stehe ich auf und laufe weiter für ihn. Komisch, aber umso mehr Menschen dagegen sind, was ich tue, umso mehr Kraft entwickel ich und mit Euch und meinen wenigen Freunden kriege ich das hin.
Morgen Silvia
Genau die Einstellung wollte ich hören.Diese Orga ist wohl dann doch nicht koscher und mich wundert es ein wenig, das sich keiner der Anderen zurück gemeldet hat.
Warte erst mal ab was die in der Klinik sagen und dann kannst du immer noch einen Plan aufstellen. Es sagt sich jetzt so leicht, doch versuche die Arbeitsstelle zu erhalten wo die Bedingungen doch so gut sind.
Ich drücke dich und warte hibbelig der Dinge.
LG Sabine
-
Hallo zusammen,
noch nichts bis jetzt, wollte schon anrufen, aber das lass ich mal, die haben ja echt alle Hände voll zu tun und er sagte ja auch das es später werden kann.
Hab ein wenig geschlafen und jetzt wache ich vor dem Telefon und hoffe auf einen primitiven Bandscheibenvorfall der sich operieren lässt. Wenn das gleich die Diagnose ist, dann sag ich denen, die sollen sofort operieren, alles andere wird sich irgendwie finden und auch gehen (müssen). Den Job will ich behalten, der macht Spaß, die Leute sind Klasse und die Aussicht auf Vollzeit, mit Mogwai im Büro, das ist einfach zu gut, um es zu lassen. Momentan sind es ja nur 2 Tage die Woche, das wird sich irgendwie machen lassen. Eine Bekannte von mir, hat mir eine jetzt eine Gitterbox angeboten, die kann ja vielleicht auch ins Büro stellen, da kann keiner rein und er ist gezwungen liegen zu bleiben, geht vielleicht auch.
-
Zitat
Hab ein wenig geschlafen und jetzt wache ich vor dem Telefon und hoffe auf einen primitiven Bandscheibenvorfall der sich operieren lässt. Wenn das gleich die Diagnose ist, dann sag ich denen, die sollen sofort operieren, alles andere wird sich irgendwie finden und auch gehen (müssen). Den Job will ich behalten, der macht Spaß, die Leute sind Klasse und die Aussicht auf Vollzeit, mit Mogwai im Büro, das ist einfach zu gut, um es zu lassen. Momentan sind es ja nur 2 Tage die Woche, das wird sich irgendwie machen lassen. Eine Bekannte von mir, hat mir eine jetzt eine Gitterbox angeboten, die kann ja vielleicht auch ins Büro stellen, da kann keiner rein und er ist gezwungen liegen zu bleiben, geht vielleicht auch.
Das deine Einstellung so ist hatte ich gehofft.
Mit der Box, wo er dann seine Ruhe hat, ist in diesem Fall, eine gute Idee.
Wenn ein Tumor vorhanden wäre hätte man es bestimmt auf dem Röntgen gesehen.
Sollte es ein Bandscheibenvorfall sein, kann man ihn natürlich operieren doch gibt es da auch Risiken (Narbengewebe das dann wieder auf den Nerv / Rückenmark drückt)
Doch schauen wir erst mal was bei dem CT / MRT herauskommt.
LG Sabine
-
Bin total nervös. Ja, es MUSS auch alles andere irgendwie weiter gehen und mit einem Vollzeit Job kann ich auch noch wesentliche besser für meinen Kleinen sorgen, ohne ständig Angst vor den Rechnungen haben zu müssen. ;Mit Hartz IV und 160 Euro vom Nebenjob ist das echt verdammt eng und ich möchte schon dafür sorgen können, das er ein schönes Leben hat und ihm alles geben, was er braucht.
Wie war das: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder: Wer kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.
-
Peki, noch nix Neues??? Hoffentlich keine schlechten Neuigkeiten
???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!