Gelähmt
-
-
Oh nein! Hoffentlich kriegen die das Fieber schnell wieder runter. Immerhin ist Mogwai in fähigen Händen.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte zwischenzeitlich in Osnabrück mit dem Arzt telefoniert. Mogwai hat derzeit 40,7 Fieber und bekommt Infusionen. Kann gerade gar nicht erklären wie ich mich fühle, finde da nicht die passenden Worte.
Ach nö, nicht auch noch Komplikationen, das braucht der Zwerg doch nun wirklich nicht.
Ich bin total schockiert und fühle ganz doll mit dir!
Bitte, lieber Gott, hilf dem kleinen Mogwai und lasse noch ein kleines Wunder zu.
Drücke ganz fest die Daumen für eine Besserung
LG Sabine
-
Oh Gott ich drücke dir die Daumen!
Wegen dem Geld im Notfall des Notfalles würde ich es mit der City Bank probieren,soweit ich weiß sind die recht großzügig mit Krediten und geben sogar Schülern ohne festes Einkommen Kredit,war damals der Insider Tip in der Schule....
-
Zitat
Oh Gott ich drücke dir die Daumen!
Wegen dem Geld im Notfall des Notfalles würde ich es mit der City Bank probieren,soweit ich weiß sind die recht großzügig mit Krediten und geben sogar Schülern ohne festes Einkommen Kredit,war damals der Insider Tip in der Schule....
Sorry, aber ganz ehrlich, ich bin ja nicht ganz blöde mit meinen 44 Jahren und hab nun wirklich alles durch versucht um an Geld zu kommen. Eigentlich gehts hier ja keinen was an, aber ich bin Hartz IV und seit 3,5 Jahren in Regelinsolvenz, ich war mal selbstständig. Wenn mir irgendeine Bank Geld geben würde, dann wäre ich schön längst da gewesen. Sorry, aber so langsam bin ich nur noch genervt. Ich meine, eine Bank ist doch wohl die erste Anlaufstelle wenn man Geld braucht oder? Für Mogwai würde ich sogar zu einem Kredithai gehen, aber selbst der würde MIR nichts geben.
-
Ich bin so fertig mit den Nerven, ich kann nicht mehr klar denken und hab einfach nur noch panische Angst, dass Mogwai jetzt vielleicht aufgibt. Zwischen 19-20 Uhr kann ich nochmal anrufen.
-
-
Ich weiß wie es dir geht und ich weiß auch, dass es nicht viel bringt, aber ich bin in Gedanken bei dir und ich höre mit dem Daumen drücken für Mogwai gar nicht mehr auf.
-
Danke Dir, der Arzt hörte sich so besorgt an am Telefon, mir ist schlecht.
-
Man ist so hilflos in solchen Situationen, das macht einen fertig.
Du hast einen kleinen Kämpfer, das hat Mogwai doch jetzt schon oft bewiesen. Du musst einfach daran glauben, dass er es schafft.
-
Schade..., denken tu' ich ganz fest an dich!
-
Zitat
Sorry, aber ganz ehrlich, ich bin ja nicht ganz blöde mit meinen 44 Jahren und hab nun wirklich alles durch versucht um an Geld zu kommen. Eigentlich gehts hier ja keinen was an, aber ich bin Hartz IV und seit 3,5 Jahren in Regelinsolvenz, ich war mal selbstständig. Wenn mir irgendeine Bank Geld geben würde, dann wäre ich schön längst da gewesen. Sorry, aber so langsam bin ich nur noch genervt. Ich meine, eine Bank ist doch wohl die erste Anlaufstelle wenn man Geld braucht oder? Für Mogwai würde ich sogar zu einem Kredithai gehen, aber selbst der würde MIR nichts geben.
Ich wolltre dich keinesfalls für blöd hinstellen
Tschuldigung wenn es so rüberkam,
ich weiß nur genau eben aus eigener Erfahrung,dass man in solch streßbelastenden Situationen oft keinen klaren Gedanke fassen kann,und habe es daher nur gut gemeintGute Besserung dem kleinen Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!