Gelähmt
-
-
Ja, das solltest du tun.
Wenn du es dir zutraust das mit Mogwais Blase zu händeln und andere Dinge die auf dich zukommen ist das doch O.K.
Denke ich würde auch immer unsere Hunde so schnell wie möglich bei uns haben wollen, darum kann ich dich sehr gut verstehen. Sie kennen auch nur unser Zuhause und waren noch nie in anderer Obhut.
Ich hoffe du bekommst eine Mütze Schlaf und dann kannst du die Dinge angehen.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Du gehst doch zum Brahm.
Die werden euch auch weiterhin 24 Stunden betreuen, da wird es keine Probleme geben.
Ruf an und sprich das ab, aber sie sind weiterhin immer erreichbar.LG
das Schnauzermädel -
Der Auszug ist von Brahm
-
Zitat
Der Auszug ist von Brahm
Ach, das war bestimmt was du vorher eingegeben hast.
-
-
Ja, bin total überrascht, ich wusste das noch gar nicht
-
Zitat
Ja, bin total überrascht, ich wusste das noch gar nicht
Dann solltest du es wirklich abklären und auch deine Bedenken äußer, wegen einem fremden TA.
LG Sabine
-
Hallo Peki
habe jetzt den ganzen abend deinen bericht hier gelesen und wusste schon von anfang an was dein hund hat........leider habe ich das forum erst gestern gefunden,sonst hätte ich dir früher antworten können.ersteinmal drückeich dir und deiner nase ganz ganz feste die daumen das ihr alles gut übersteht und alles gut wird.......es braucht zeit und wenn du weißt wie du deinemhund die blase ausdrückst hole ihn zu dir nach hause dort wird er schneller gesund.
ich habe das ganze letztes jahr mitgemacht meine hündin hatte 2 schwere bandscheibenvorfälle und hatte auch die schwere op...... ich kann so sehr nachempfinden wie du dich fühlst.......
ich drücke dich mal einfach unbekanter weise und wünsche dir vielkraft und starke nerven für die nächste zeit.
lg Heike
-
Hallo Heike,
ja, ich möchte ihn auch hier bei mir haben, weil ich einfach glaube, dass er hier wesentlich entspannter und ruhiger ist und besser genesen wird.
Sag mal, wie war das denn bei Euch so? Habt ihr auch Physio gemacht? War Deine auch gelähmt? Wie lange hat das alles nach der OP noch gedauert? Was kommen da noch an Kosten auf mich zu? Ist sie wieder gesund und kann laufen? Wie alt ist sie denn?
Sorry, haue Dich hier jetzt total mit Fragen zu, aber ich denke mir, dass es noch eine ganze Weile dauert und weiß nicht so ganz genau, wie es wird. Der Arzt meinte zwischen morgen und den nächsten 6 Monaten ist alles drin, bis er wieder laufen kann.
Momentan ist meine größte Angst, wenn ich ihn hole und das mit der Blase nicht richtig oder nicht oft genug mache, dass er Nierenprobleme bekommt. Ich mein, woher weiß ich denn, wieviel da raus kommen muß/darf oder wann sie leer ist. Hoffentlich erreiche ich morgen früh die TÄ und sie nimmt sich die Zeit, mir das zu zeigen.
-
Mogwai ist stabil und das Fieber ist runter. In der Klinik Brahm kann ich dann ohne Termin kommen, kein Problem, die zeigen mir das. Jetzt baue ich ganz schnell die geladene Batterie ins Auto und hoffe, dass er anspringt, ansonsten muss ich erst ein Auto organisieren. Aber ich werde ihn heute holen und hoffen, dass er weiter stabil bleibt und wir alles andere in den Griff bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!