• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Auto läuft, kann also gleich ganz in Ruhe los fahren.

Toll, das Mogwai nach Hause kann und du siehst die Sorgen, wegen dem TA und deren Bereitschaft, waren umsonst. ;)

Warte gespannt auf deine Nachricht wenn ihr wieder zurück seit.

LG Sabine

• Fahre danach direkt in die Klinik und dann ab nach Hause mit meinem Schatz, melde mich, wenn wir wieder hier sind. Danke fürs Daumen drücken und mitfiebern Ihr Lieben.

• Hallo Peki
      schön das deine nase nach hause darf ich freue mich soooo für dich....

weißt du bei uns hatte das ganze kein gutes ende genommen was aber ja nicht heißt das es bei dir auch so sein wird.... er wird es bestimmt schaffen.

ja unsere rosa hatte eine op sie war aber 3 wochenin der klinik...sie war hinten komplett gelähmt,sie bekam 3 mal die woche physio und auch die anderen tagen haben wir es übernommen....wir haben zusätzlich noch ein tens gerät bei real gekauft für die nerven/muskelstimulations das haben wir 3 mal täglich gemacht.....die blase haben wir mehrmals täglich ausgedrückt ansonstenlief wenn es zu voll war raus,sie lag immer auf einer wickelunterlage die du bei schlecker bekommst dort sind sie billiger.....mit pamperswar einproblem bei uns da unserehündinrecht groß war..... der kot kam immer selbstständig raus.... es war sehr nervendaufreibend.....ich habe immer gesagt jetzt könnte ich drillingebekommen und hätte kein problem damit,aber ich denke halt weil rosa sehr groß war bevor alles anfing war sie 40 kg und nachher wog sie nur noch 30kg,wir haben ihr einen rolli anfertigen lassen und sie liebte es damit zu laufen.....
      ein ganz wichtiger tip von mir....zieh imnachts einen großen kragen an die sie irgenwann ein kribbeln in den beinen füßen haben werden und meine rosa hat sich leider die halben füße weg gefressen und wären wir nicht nachts wach geworden wäre sie verblutet......
      wir sind dann noch mit ihr eine woche in urlaub gefahren und dort hat sie eine schwere blasenentzündung bekommen,sie verlor nachher soviel blut das sie durch den blutverlust einen rückenmarksinfakt bekam.
      am 31.august sagte sie mir dann das sie nicht mehr kann und will und so sind wir mit ihr den schweren weg gegangen und haben sie über die RBB gehen lassen.....
      wirwissen das wenn sie diese blasenentzündung nicht bekommen hätte das wir es geschafft hätten....sie bekam eine muskelaufbaukur die eigentlich für pferde ist und zusätzlich haben wirihr noch anabolika gegeben denn der muskelabbau ist so verdammt schnell das sie es von alleine nicht wieder geschafft hätte auf die beine zu kommen...

ich bitte dich jetzt in meiner geschichte nicht auf dein leiden zu schließen wie gesagt diese scheiß blasenentzündung.....
      die kosten waren natürlich extrem hoch wir haben mit allem drum und dann fast 8000 euro bezahlt

ja wir sind auch davon ausgegangenund wussten auch das es bis zu 6 monaten dauern kann das die nasen wieder laufen können,also gib nicht auf und bitte denk an den schutz für nachts oder wenn er alleine ist.....

und ich bin sehr stolz auf dich das du genau wie wir auch alles gegeben haben um unsere liebe zu retten koste es was es wolle.....auch wir werden 7jahre unsere schulden abbezahlen aber ich tue es gerne und ich habe das alles aus liebe gemacht denn unsere nasen haben es einfach verdient.

Uploaded with ImageShack.us[/url]

• Endlich Zuhause, man das adauert alles. Waren noch in Do in der Klinik, wegen der Blase, aber die war leider leer, so dass das vorführen nicht wirklich möglich drin, aber sie har mir die Griffe gezeigt und wo ich die Blase finde. Wenns morgen nicht klappt, kann ich mit voller Blase wiederkommen.

Die in Duisburg hat mit mir geweint, total süß, so ergriffen war sie von Mogwais Geschichte und dort gehen auch alle davon aus, das er es schaffen wird. Sicherlich haben mir die Ärzte auch gesagt, dass es möglich wäre, dass er nie wieder aufsteht, aber sowas will ich gar nicht hören, weil ich das derzeit nicht glaube.

Er ist jetzt total entspannt, aber gefreut hat er sich überhuapt nicht, im Gegenteil, er ignoriert mich jetzt immer noch. Aber bin ihm nicht böse, das wird schon wieder, wer weiß was er gedacht hat.

Aber jetzt bin ich auch wirklich am Ende, Physio oder sonstige Sachen, die Kosten verursachen sind jetzt wirklich nicht mehr drin. Alles was geht, werde ich jetzt versuchen alleine zu machen. Ich wüsste jetzt keinen mehr, der mir auch nur noch zehn Euro leihen würde, alles bis aufs letzte ausgeschöpft. Ein kurzer Überblick, bis jetzt 5000 Euro.

Montag gehe ich nochmal zu Brahm, Termin wegen Fäden ziehen in 10 Tagen und Besprechung, jetzt bin ich erst einmal erleichtert und hoffe und glaube an die Zukunft.

• morado ist ja echt schrecklich, dann glaubt man das eine gerade gut in den Griff bekommen zu haben und dann sowas, schlimm. Das Wort "aufgeben" gibt es in meinem Vokabular auch nicht, ich kämpfe bis zum Ende, bis alles ausgeschöpft ist, wobei ich schon drauf achte, dass er nicht leiden muss, das möchte ich auch nicht

Was kostet denn so ein Gerät? Die Therapeutin von Osnabrück hat mir nämlich auch davon erzählt, Sie hat das mit Mogwai angefangen und er würde sehr gut darauf reagieren. Kann man die vielleicht auch irgendwo ausleihen?

• Hallo,

manchmal reichen ja auch nur ein bis zwei Physiotermine aus und man kann es dann selbst zuhause weiterführen.

Erstmal ist es super schön, dass der Kleine wieder bei Dir.

Ronja schaut mich auch absolut nicht an wenn ich sie bei meinen Eltern lasse für ein paar Tage. Legt sich meist ganz schnell zuhause wieder wenns ans Futtern geht. :D

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen

Liebe Grüße

Steffi

• Hi, Silvi

schön das ihr wieder zu Hause seid. Bitte denke nicht zu menschlich, weil Mogwai dich nicht begrüßt hat, denke nach der schweren O.P. ist er einfach durch den Wind. :( :

Ich kenne diese Tens Geräte von meinen Hausärzten und die konnte man sich auch ausleihen, ob es bei TA so ist kann ich leider nicht sagen.

Hoffentlich klappt das mit dem Blase ausdrücken.

Nun gönnt euch ein ruhiges Wochenende, der Zwerg hat es bitter nötig. ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!