Gelähmt
-
-
Hallo Silvia,
schön, dass Ihr wieder Zuhause seid.
Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt, dass habt ihr bestimmt bitter nötig!der hat sich bestimmt gefreut, der ist nur durcheinander...
LG
Kitti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, der ist total fix und fertig. Laufe jetzt gleich nochmal ganz flott zum Rewe (5 Minuten max) und hol ihm seine Lieblings Mini Salamis, er hat wohl die Tage schlecht gegessen haben die mir gesagt. Schinken wollte er gerade auch nicht, jetzt gönne ich ihm erst etwas Ruhe.
Ich nehme ihm das echt nicht übel, die haben die mir die CT Bilder gezeigt, boah ich kann Euch sagen, von dem Rückenmark war an der Stelle kaum noch was zu sehen, max. 30% waren noch übrig, so gequetscht war das, sah schlimm aus. Sie sagte auch, der Kleine muss echt wahnsinnig viel durchgemacht haben, mit so einem Vorfall, so lange rum zu laufen. Also die Schmerzen müssen wohl heftig gewesen sein, auch wenn er es nicht so gezeigt hat. Hab ich gerade was bestellt und wird am Montag geliefert, zwar klein, aber das ist Mogwai ja auch, besser als nix:
Nein Mist, erst am 12.01.
-
ja ich glaube der kleine hat jetzt ersteinmal ganz andere sorgen als mama zu begrüßen er hat sicherlch schmerzen da die op ja noch nicht lange her ist und es war ja eine sehr heftige op.....bei meiner rosa konnte man auch nicht sehen das sie sich gefreut hat aber ich habe es gemerkt....bei ihr war ja auch der schwanz gelähmt,bei deiner nase auch?
rosa hat auch sehr wenig gegessen wenn überhaupt nur aus der hand am anfang.....wie sieht es eigentlich aus kann er von alleine kot absetzen?wenn nicht muss du mit der fütterung aufpassen das er keine verstopfung oder so bekommt.ich weißnur das meine physio gesagt hatte es muss ein tens gerät sein warum aber genau kann ich dir nicht sagen
wir hatttenuns den hier geholthttp://www.wellango.de/TENS-ox…db70ac04f3a296493b73dbcf&
wünsche euch ein wunderschönes WE verwöhn deine maus was
-
Also zum Kot hat man mir nichts gesagt, deswegen denke ich, dass es funktioniert, werde aber morgen lieber nochmal nachfragen. Hab ihm jetzt ein paar Hähnchen Schenkel gekocht. Wobei, er wollte seine Lieblings Leckerlis auch nicht, da wird er das auch nicht wollen, aber ein Versuch ist es wert. Denke wegen der Medikamente wäre es gut wenn er wenigstens etwas in den Magen bekommt.
Die Seite ist sehr gut und günstige Sachen dabei, auch die Magnetfeld Wärmedecke wär was. Werde das sowieso der TÄ vorher zeigen, was sie dazu sagt.
-
huhu silivia,
habe wg. meines handbruches hier nicht laufend mitschreiben können. ich freu mich,dass ihr gut wieder daheim gelandet seid.
bei real im prospekt für nächste wo müsste so ein gerät drin sein. 29,95 statt 79,99 von sanitas. schau doch mal.
gute besserung
lg
andrea -
-
Danke. Mogwai hustet so komisch, so trocken irgendwie. Kann das daran liegen das er künstlich beatmet wurde?
-
nach gelungener endotrachealer intubation husten patienten häufig
lg andrea
-
Du kannst ihm ein bisschen Honig geben falls er den nimmt.
Trinkt er denn genug?
-
Ja Danke, also trinken tut er richtig gut.
-
Das ist doch schonmal wichtig. Wenn er einen gereizten Hals hat tut ihm die Flüssigkeit auch gut, aber das kann von der Beatmung kommen und dann ist es bestimmt morgen schon wieder besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!