Gelähmt
-
-
Zitat
Ja, der Kotabsatz sollte problemlos funktionieren. Aber bis jetzt noch nichts, wobei ich da auch wirklich mit ihm raus muss, der würde nie hier Zuhause was machen. Ich hoffe, dass wir das morgen hinkriegen.
Ich dachte eher das es bestimmtes Futter gibt was die Verdauung anregt und leichter ist, da er sich ja nicht so viel bewegt. Oder denke ich da falsch
Kläre Morgen noch mal alles in Ruhe ab und am besten machst du dir einen Fragezettel, damit nichts vergessen wir. Ich habe oft "nachher" mehr Fragen übrig als die wenig gefragten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sabine,
alles schon geklärt, ich soll nichts umstellen, wegen Gefahr auf Unverträglichkeit und/oder Durchfall/Verstopfung oder ähnliches. Gibt es bestimmt was, das die Verdauung anregt oder so, aber gerade jetzt umzustellen, könnte genau verkehrt sein. Also solange da keine Probleme auftauchen, solls mir recht sein.
Der Arzt, der ihn operiert hat, war total verwundert, dass er Mogwai nicht mit Leckerlis oder Essen ködern konnte, aber das funktioniert bei ihm einfach nicht und da er ja täglich gekochtes bekommt, dürfte es sowieso schwer sein, da was anderes zugeben. Nassfutter rührt er überhaupt nicht an. Er hat immer Trockenfutter in 3 verschiedenen Sorten hier stehen und zusätzlich bekommt er gekochtes.
-
danke für die Aufklärung.
Du siehst ich mache mir immer einen Kopf ....auch wenn es oft unnötig ist.
LG Sabine
-
Ich mag Menschen die mitdenken und zwei Köppe wissen mehr als einer
-
Zitat
Vor zehn Minuten robbt er Richtung Toilette, ich hebe ihn rein und denke mir, schau mal was passiert. Er dreht sich nach links und dreht sich nach recht, sitzt 2 Minuten still und will wieder raus. Ja, was soll ich Euch sagen, mein Mogwai Gsus Kämpfer macht ALLEIN seine Blase leer.
Super
Wie doll man sich doch über Kleinigkeiten wie Pipi freuen kann
-
-
Hi Silvi
Wie geht es Mogwai heute?
LG Sabine
-
Hallo Euch allen,
Mogwais Zustand wird von Stunde zu Stunde besser und er hat heute schon 2 mal unter sich gehen lassen, aber macht nix, die Mama wischt, wenns sein muss rund um die Uhr, bin happy, dass da was kommt. Er frißt gut, trinkt gut und ist voll da irgendwie, aber er robbt mir zu viel rum und ich muss ihn immer wieder bremsen.
Heute Nachmittag fahren wir zur Klinik, wenn meine TÄ da ist, sie soll nochmal alles nachschauen und mir Tips und Tricks verraten, wegen dem Tens fragen usw., Physio und und und. Aber alles in allem bin ich mehr als glücklich und zufrieden momentan und die Angst ist erst einmal gewichen.
Es gibt Fotos:
-
Gute Nachrichten und die Fotos...zeigen eine wunderschöne Vierpfote und eine Riesennarbe, der tapfere kleine Kerl! ALLES GUTE weiterhin!
-
Danke, das ist ein echter Kämpfer, mein Minizwerg.
-
Hi Silvi,
denke es hat dir gut getan alles aufzuschreiben und von der Seele zu reden.
So eine große Narbe bei so einem Zwerg ist schon imposant, man er ist so ein süßer Knopf.
Er ist so tapfer und ich bin fest davon überzeugt das er sich auf die Beine kämpft. :yes:Mir wäre das Wischen auch wurscht und kaum einer würde verstehen das jede Pfütze einen glücklich macht.
So wie du auf dem Bild rüberkommst habe ich mich dich vorgestellt - super sympathisch
Ihr beide seid ein tolles Team und ich werde solange bei euch sein, bis die Freudentränen nur so laufen.
Ich drücke euch ganz lieb!
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!