Gelähmt
-
-
Ja, die sagten um die Nerven wieder in Schwung zu bringen, aber gut finde ich das auch nicht, da ich finde, dass passt nicht so ganz zusammen und ich hatte mich schon gewundert, warum denn seine Muskeln immer so heftig zucken zwischendurch und erbrochen hatte er ja auch. Also ich würde lieber länger mit ihm trainieren, wenn wir dafür das Zeug absetzen können, bin sowieso kein grosser Freund von so ständigen Medikamenten.
Werde ihm heute Abend und morgen früh mal keine geben und dann mit ihr besprechen und mal sehen wie es dann wird. Ich meine, in erster Linie soll er sich jetzt einigermaßen wohl fühlen in seiner Haut, in RUHE gesund werden, laufen lernen usw, bringt ja auch nichts, wenn er durch die Nebenwirkungen so genervt ist, das wir keine anständiges Training machen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, die sagten um die Nerven wieder in Schwung zu bringen, aber gut finde ich das auch nicht, da ich finde, dass passt nicht so ganz zusammen und ich hatte mich schon gewundert, warum denn seine Muskeln immer so heftig zucken zwischendurch und erbrochen hatte er ja auch. Also ich würde lieber länger mit ihm trainieren, wenn wir dafür das Zeug absetzen können, bin sowieso kein grosser Freund von so ständigen Medikamenten.
Werde ihm heute Abend und morgen früh mal keine geben und dann mit ihr besprechen und mal sehen wie es dann wird. Ich meine, in erster Linie soll er sich jetzt einigermaßen wohl fühlen in seiner Haut, in RUHE gesund werden, laufen lernen usw, bringt ja auch nichts, wenn er durch die Nebenwirkungen so genervt ist, das wir keine anständiges Training machen können.
Sehe ich auch so und über Sinn und Zweck müßten dann schon handfeste Argumente kommen, doch bei Nebenwirkungen wie sie jetzt auftreten würde ich sie auch absetzen.
Ich weiß was z.B. starke Schmerzmittel anrichten können, die Männe und ich wegen der Bandscheiben O.P.s über lange Zeit genommen haben. Männe wurde mit extremen Darmbluten in die Klinik gefahren und bekam noch 3 Blutkonserve.
Diese Medikamente waren dafür bekannt und keiner hat uns wirklich aufgeklärt.
Heute gibt es nichts mehr, außer Massagen die wir erlernt haben.Klare es bitte ab.
LG Sabine
-
Ja genau, sehe ich auch so. Hab dann heute Novalgin versucht, weil ich erst dachte, er hätte Schmerzen, aber das war es nicht, es wurde auch mit Novalgin nicht besser. Er bekommt ja auch noch Antibiotika (Synolux), aber nur noch 1,5 Tage, die haben so gut wie gar keine Nebenwirkungen und ich bin froh, wenn das mit den Medis endlich vorbei ist.
Jetzt liegt er endlich ganz ruhig da und das soll auch so bleiben, gebe ihm die nicht mehr und klär das morgen ab auf jeden Fall. Ich denke wenn es ihm erst mal wirklich soweit gut geht, dann kommt der Rest von ganz allein.
-
Er wird das Medikament bekommen, weil es bei Problemen mit dem Rückenmark auf Grund der Nervenschädigung zu einer Erschlaffung von Blase und Darm kommt. Und dann gibt man Mestinon.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Er wird das Medikament bekommen, weil es bei Problemen mit dem Rückenmark auf Grund der Nervenschädigung zu einer Erschlaffung von Blase und Darm kommt. Und dann gibt man Mestinon.
LG
das SchnauzermädelAber jetzt läuft ja alles wieder (im wahrsten Sinne des Wortes) kann man das dann absetzen oder könnte es dann aufgrund des Absetzens einen Rückfall geben? Ich glaub nicht oder? Aber die Nebenwirkungen sind schon heftig oder? Naja, ok, wenn nichts kommen würde, egal ob Blase oder Darm, würde ich das wohl auch anders sehen, dann wären mir die Nebenwirkungen erst mal egal.
-
-
Ich würde es nicht absetzen, bevor ich mit dem Arzt gesprochen hätte.
Wenn der sagt ist ok, kannst du es ja immer noch weglassen.
-
Hallo Silvia!
Das die Physiotherapeutin den Kleinen gratis weiterbehandelt ist ja wohl wirklich toll
Über solche Menschen kann man sich nur freuen!Dann bin ich mal gespannt was der Arzt heute sagt...
-
Zitat
Gerade hat mich die Physiotherapeutin angerufen, sie hat diese Woche Nachtdienst und war noch Zuhause. Sie sagt, dass sie den Mogwai gern weiter behandeln würde und das sie das für ihn kostenlos machen wird, weil sie mitbekommen hat, wie Mogwais Geschichte gelaufen ist, weil sie ihn total mag und mich sehr gut verstehen kann. Ich war sprachlos am Telefon und mir sind die Freundentränen gerollt. Sie sagt, ich habe jetzt so viel investiert und wir hätten es verdient, dass es weiterhin gut bergauf geht für den Kleinen und sie sieht ihren Beruf nicht nur als Beruf, sondern als Berufung den Tieren zu helfen. Ist das nicht toll?
Super
Es gibt ja doch noch tolle, hilfsbereite Menschen!!
Das Medikamten, was Mogwai bekommt, kenne ich nicht. Bin aber mal gespannt, wofür das gut ist!
-
Ich denke auch, das Medikament ist mehr für den Darm und die Blase
gedacht.Aber es läuft ja wieder.
Ich bin gerade mächtig überwältigt, was für ein toller Mensch
ist die Physiotherapeutin bloß??Diese Unterstützung ist so toll, es kann nun nur noch wieder
Bergauf gehen.Alle Pfoten(8Stück) und Daumen sind für die Zukunft gedrückt
Alles Liebe Christine
-
tolle frau die physio,ich freue mich für dich wirklich.
ja es ist richtig anstregend mit einem gelähmten hund aber egal wie fertig du bist und wie oft du schimpfst (es geht einfach nicht anders man ist soooo mit den nerven fertig)machtst du doch das was du tust alles aus liebe.....
ich wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft für die nächste zeit......
wie gesagt versuche es mal mit den wickelunterlagen von schlecker das der kleine man da drauf liegt es nimmt dir eine menge arbeit ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!