• Ich bin so glücklich, das lässt sich echt nicht in Worte fassen. Wenn ich darüber nachdenke, wie er kurz vor Weihnachten hier gehangen hat, mit den Schmerzen und den Wassertabletten und allem, das war so grausam, aber jetzt könnte ich hier einen Freudentanz veranstalten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja, das mache ich. Heute Abend gibt es Rosenkohl, Kartoffel und Bratwurst *schmatz*

Mmmhhhh lecker, würde mich am liebsten einladen, wenn's nicht so weit weg wäre. Darauf stehe ich total.

Ich verfolge diesen Thread ständig und finde Dich sehr beeindruckend, stark und tatkräftig. :gut:

Toll zu hören, dass der Mogwai so schöne Fortschritte macht, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Jetzt muss es nur noch mit dem Job klappen toi, toi, toi.

LG Appelschnut

• Hallo Silvia!

Schön, dass Ihr einen guten Tag hattet!

Ich finde es überhaupt nicht beschämend, dass Du die Hilfe annimmst die man Dir bietet.
      Ich bin auch ein Mensch, der schlecht Hilfe annehmen kann und alles am Liebsten immer alleine meistert, aber ich habe mir angewöhnt solche Situationen so zu betrachten:
      Es gibt viele Gelegenheiten an den Menschen zu verzweifeln, daher bin ich immer sehr dankbar, wenn man mir mal beweist, dass es auch tolle Menschen gibt. Außerdem sehe ich sowas immer als nette kleine Geste vom Schicksal, so nach dem Motto: "okay, ich hab dir wirklich zugesetzt und du sitzt in der Sch****, aber schau mal, ich hab hier ne Kleinigkeit für Dich".
      Ich finde es hilft, sich die Situationen so zu betrachten.

Übrigens denke ich, so hilfsbereite Menschen freuen sich meist schon über Kleinigkeiten, eine nette Karte, ein selbstgebackener Kuchen, irgendwas was Deine Dankbarkeit ausdrückt ohne teuer zu sein.

Ich finde es einfach toll und wohlverdient, dass Du diese Hilfe bekommst!

Hoffe, Du lässt Dir Dein Abendessen gut schmecken!

• Ich hab hier immer mal wieder mitgelesen und muss sagen, ich bewundere Dich. Ich hätte bei dem ganzen auf und ab bestimmt schon einen Zusammenbruch gehabt. Knuddel Deinen Süßen mal ganz vorsichtig von mir und erhol Dich ein wenig. In meinem nächsten Leben werde ich Hund bei Dir. Da ist man bestens aufgehoben.

• :smile: Auch wir freuen uns ganz arg mit dir! Du bist wirklich "eine ganz Tapfere"...chapeau! Und sieh' zu, dass ein paar Kilos wieder drauf kommen. Etwas Reserve ist immer wichtig...! Alles Liebe!

• Ich habe mich eben erst im Forum registrieren lassen
      und möchte als ersten Beitrag hier meine grosse Bewunderung
      für Dich ausdrücken. Für Deinen kleinen Liebling hast Du so
      gekämpft - gehofft und nicht verloren.
      Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Weg.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!