Gelähmt
-
-
Hallo Euch allen und Danke für die lieben Worte.
Hab eben nochmal mit Mogwai trainiert, der ist fast ausgerastet, als ich mit den Hinterläufen, also mit den Ballen über die stachelige Fußmatte gestriffen bin, das scheint also ganz schön zu kribbeln dort hinten
Die Ärztin meinte ja auch heute, dass ich dolle auf die Pfoten aufpassen muss. Auch sie kennt einen Hund, der hat sich die ganzen Hinterläufe blutig gebissen weils so gekribbelt hat und musste ewig daran behandelt werden. Aber ich habe eine Halskrause hier, finde die Dinger zwar ätzend fürs Tier, aber was muss das muss.
Hab gestern welche entdeckt, die sehen aus wie ein kleiner Schwimmreifen, man bläst sie auf und dann können die den Hals nicht so weit dehen, aber haben nicht das Problem beim fressen oder trinken, die sollen wohl besser sein, da stossen sie auch nicht ständig mit irgendwo vor. Ich denke ich besorg mal zur Sicherheit eine davon.
Jetzt schnarcht er, dass sich die Balken biegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab gestern welche entdeckt, die sehen aus wie ein kleiner Schwimmreifen, man bläst sie auf und dann können die den Hals nicht so weit dehen, aber haben nicht das Problem beim fressen oder trinken, die sollen wohl besser sein, da stossen sie auch nicht ständig mit irgendwo vor. Ich denke ich besorg mal zur Sicherheit eine davon.
Jetzt schnarcht er, dass sich die Balken biegen
Die kenne ich und sind eine super Alternative zu diesen Plasti - Megaphone - Scheppertüten
Es ist so schön wie du aufblühst und Mogwai sich auf die Beine kämpft!
Eine wunderschöne Nacht euch Beiden!
LG Sabine
-
Hab gerade Fieber gemessen 39,6 der Durchfall knallt richtig aus seinem Hintern raus, dünn wie Wasser. Schon wieder mach ich mir Sorgen, na obs morgen was mit der Physio wird, da bin ich mir noch nicht so sicher. Jetzt frißt er Trockenfutter, hoffe das hilft was, was anderes geb ich ihm erstmal nicht bis morgen. Sieht eher wieder nach einer schlaflosen Nacht aus.
-
Hab gerade in der Klinik angerufen und hatte direkt die Physio am Telefon. Sie sagt ich sollte 10 Tropfen Novalgin geben (sind fiebersenkend) und in einer Stunde nochmal messen, wenns schlimmer wird können wir vorbei kommen.
-
Oh nein! Da hatte ich mich die letzten Tage immer über deine positiven Berichte gefreut, und jetzt schlägt der Durchfall zu!
Ich hoffe, dass das Novalgin hilft und drücke euch beiden ganz doll die Daumen, dass es Mogwai bald wieder besser geht!
-
-
Oh man, der arme Kleine... und du bekommst auch keine Ruhe
.. das hängt bestimmt mit dem ganzen Stress und nem gescheit geschwächten Immunsystem aufgrund der ganzen Zeit, Medikamente und OP zusammen..
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass das Fieber runtergeht und der Durchfall weg!
-
Ja, ich denke auch das war einfach alles ein bissl zu viel für den Kleinen.
-
AB und Cortison - eine wirklich "explosive"
Mischung! Ich wünsche dem Mogwai ganz schnell feste kleine Ködelchen
zuversichtlich (das schafft ihr nun auch noch)
Wauzihund -
Gerade gemessen 38,7 Puh
hab ihn auf die kühle Fensterbank von der Balkontür gelegt, da darf er jetzt auch bleiben. Momentan ist er ganz ruhig, Futter hab ich alles in Sicherheit gebracht, puh hab Magenschmerzen.
-
Morgen!
Wie war die restliche Nacht? Ich hab beim Lesen nur gedacht, oh nein, nicht schon wieder ein Rückschlag!!
Was meinst Du, kommt der Durchfall noch von den Medis?
Ich hoffe, es geht ihm heute besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!