• Zitat

Leute, das war so toll mit ihm draussen, das glaubt ihr nicht. Das hat nicht nur ihm, sondern auch mir mal wieder so richtig gut getan und Aufschwung gegeben, ihn so zu sehen ist einfach nur toll. So viel Spaß hatte er schon lange lange lange nicht mehr.

So soll es sein und es hat dann auch einen regenerierenden Effekt! :gut:

Wünsche euch eine schöne, ruhige Nacht. ;)

LG Sabine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Das is doch super!!
      Es ist bestimmt ganz wichtig für Mogwai und seine Motivation, dass Du mit ihm so gut wie möglich das hündische Leben lebst!

Was macht denn sein Durchfall? Besser?

• Der Durchfall ist komplett weg, das war in seiner Situation wirklich schrecklich, ich denke auch für ihn.

Waren gerade wieder im Park und er blieb vor dem Zaun an der Hundewiese demonstrativ stehen, er wollte da rein. Ging aber nicht, es waren nur große dort und am spielen, da hat die Mama doch zu viel Panik. Also ich denke schon, dass diese Geschichte unser beider Leben verändert und ich in Zukunft sehr vorsichtig sein werde. Klar er soll spielen und Spaß haben, aber alles in Maßen, die ihm nicht schaden können.

Er ist gut gelaufen mit den Vorderpfoten, immer schneller und immer wenn er zwischendrin stehen bleibt, versuche ich ihn auf allen vieren selbst stehen zu lassen. Jetzt gönne ich ihm etwas Ruhe und dann ist Physio-Time angesagt, der nächste Termin ist übrigens morgen um 14 Uhr.

• Die Physio war gut, es ist ein Reflex wieder gekommen, der lange weg war. Also direkt unter/hinter der Kniescheibe, jeden falls zwischen Ober- und Unterschenkel und es zuckt dann hinten.

Als wir dort ankamen habe ich Mogwai auf die Waage gestellt und er stand alleine für wenige Sekunden auf allen Pfoten, nicht lange, aber ein Anfang. Wir arbeiten weiter daran und werden alles geben, um das er schnellstmöglich wieder allein ein paar Schritte machen kann. Die Fäden werden wohl erst am Freitag raus kommen. Die TÄ war am operieren will aber Mogwai aber spätestens am Freitag sehen, die nächste Physio ist am Mittwoch um 15.30 und Mogwai kann das mittlerweile schon richtig geniessen.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Gelähmt* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!