• Neu

    Hi


    hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir waren raus, mir bricht der Rücken gleich durch. Mein lieber Sohn hält es auch nach einer Stunde nicht für nötig, den Heimweg einzuschlagen. Mit den Seilen als Hilfe ist er überhaupt nicht mehr zu bremsen und wär am liebsten noch eine Stunde geblieben.


      Zwischendurch lass ich die Seile immer so locker, dass er alleine steht und somit seine Muskeln beansprucht. Dauernd bück ich mich und stell ihm die Füße in die richtige Position, dass ist nach einer Weile für meinen Bandscheibenvorfall nicht so optimal, aber egal, er hat es wirklich genossen und sah total happy aus.


      Jetzt trinke ich einen Kaffee, Mogwai futtert gerade und dann massiere ich ihn noch ein wenig, damit alles schön geschmeidig bleibt. Morgen besorge ich ein Höschen für ihn und dann packe ich ihm was zwischen die Beine, dass die nicht immer wieder in die X Form verfallen, Tena Lady oder eine dicke Binde oder sowas, für Zuhause geht das.

    • Zitat

      Morgen besorge ich ein Höschen für ihn und dann packe ich ihm was zwischen die Beine, dass die nicht immer wieder in die X Form verfallen, Tena Lady oder eine dicke Binde oder sowas, für Zuhause geht das.


      Einen hübschen Hund entstellt nichts.. :)

    • Es scheint jetzt wirklich aufwärts zu gehen. Mogwai hat heute mehrmals im Büro versucht aufzustehen, das linke Beinchen ist schon ziemlich kräftig, aber das rechte leider noch nicht. Aber den kleinen Hintern kriegt er hoch und plumpst dann sofort wieder drauf. Aber er will und will, was will ich mehr. Jetzt bekommt er erst gleich wieder seine Massagen.

    • Hallo an alle,


      ja, es geht uns gut. Mogwai ist geschafft von der Therapie heute und wollte heute Abend nicht mehr so wirklich mit den Seilen laufen draussen. Hab ihn dann nur kurz sein Geschäftchen erledigen lassen und wieder nach Hause getragen.


      Das Schutzhöschen hatte er dann gestern auch schon an, mit ein paar Socken zwischen den Beinen. Sieht zwar völlig blöde aus, aber egal, die Beinchen liegen so immer schon weit auseinander und es scheint ihn auch nicht zu stören. Werde ich jetzt Zuhause immer mal zwischendurch machen.


      War den ganzen Tag auf der Suche nach einem Gerät/Decke zur Magnetfeldtherapie und hab einiges bei EBay entdeckt, das ich gern versuchen würde. Muss aber schauen, in wie weit die Preise bleiben oder nicht. Aber ich denke die Geräte bringen mehr als die Decken oder? Hat einer von Euch Erfahrung mit Magnetfeld?


      Mein erster Peki bekam auch oft Magnetfeldtherapie in einer Praxis, wegen den Bandscheiben, das hat ihn immer super wieder auf die Beine gebracht. Das was meine Physio macht ist ja auch sowas, mit einem rotierenden Stab und Mogwai geniesst das.


      Freitag kommen die Fäden raus, bin ja mal gespannt, ob sich dann noch was tut. Mist, ich bin echt zu ungeduldig, aber ich wünsche mir so sehr für ihn, das er wieder bald laufen kann. Aber ich bin auch glücklich, die Narbe sieht toll aus, nichts geschwollen nichts entzündet, das wird schon alles wieder.

      • Neu

      Lassie Tierversicherung

      Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

      • Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

      Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

      >> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!