Gelähmt
-
-
bin auch mal wieder da und habe natürlich ersteinmal alles neue von euch gelesen
super das alles so prima läuft und weiter so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Silvia,
schön das ihr den Abend zusammen genießen konntet.
Wünsche euch einen ruhigen Sonntag!
LG Sabine
-
Ich wuensche alles gute fuer deinen Hund. Das hoert sich an wie von einem freund der einen Pitbull hat. Lass es auf jeden Fall checken.
Edit: Auch hier: keine dubiosen Links in Worten "verstecken"
-
Zitat
Ich wuensche alles gute fuer deinen Hund. Das hoert sich an wie von einem freund der einen Pitbull hat. Lass es auf jeden Fall checken.
Edit: Auch hier: keine dubiosen Links in Worten "verstecken"
Versteh ich jetzt nicht
-
Zitat
Versteh ich jetzt nicht
Er scheint in seinen Beiträgen irgendwelche Links reinzupacken... das war ein Mod Edit...
-
-
Hm ok aber was soll ich checken lassen?
Hab auch einen interessanten Link, den ich gerne zeigen würde hier, ist das denn verboten?
-
Er hat keinen Link bezüglich der Krankheit eingestellt. :|
Natürlich darfst Du Links zum Thema einstellen.
-
Zitat
Hm ok aber was soll ich checken lassen?
Hab auch einen interessanten Link, den ich gerne zeigen würde hier, ist das denn verboten?
Klar darfst du Links einstellen... ich weiß nicht, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hat er entweder einfach hauptsache irgendwas geschrieben (ohne Grund), oder aber er hat nur die erste Seite gelesen...
-
Er hat wohl nur die erste Seite gelesen, dann irgendwas zum Thema passendes abgelassen und einen Link im Posting versteckt. Also war sein Beitrag wohl leider nur zu Werbezwecken...
-
Hey, wie geht's Euch denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!