• Neu

Hi

Schau mal hier: Gelähmt* Dort wird jeder fündig!

• Es wird immer besser bei euch!

Ich freue mich auch total mit und ich finde es einfach genial, was du für deinen kleinen Schatz alles tust :gut:

Andere hätten längst aufgegeben. Einfach Klasse, wie schön, das es Menschen wie dich gibt *virtuellerKnuddler*

• So ganz zufällig :lol: hatte ich eben das Handy in der Hand, auf Video aufnehmen, als mein kleiner Schatz; als er sein Spielzeug holen wollte; zwei Schritte mit der linken Pfote gemacht hat.

Ohne Seile, ganz von alleine, er tritt mit der linken auf, schiebt sich ganz nach oben, bevor er wieder zusammen sackt, weil die rechte Pfote noch nicht mit kommt. Das ganze hat er zwei mal hintereinander gemacht. Ich bin fassungslos vor Freude. Was mich am meisten daran freut, ist die Tatsache, dass er mir ganz klar zeigt "ich will das" und ich bin so froh und glücklich, dass er nicht einfach aufgibt und sich mit den Gegebenheiten abfindet.

Hab gehört, dass gerade bei den kleinen Hunden, wenn die sich an das robben und getragen werden richtig gewöhnt haben, es verdammt schwer ist, sie ans laufen zu kriegen. Es geht uns gut :gut:

• Zitat

Hab gehört, dass gerade bei den kleinen Hunden, wenn die sich an das robben und getragen werden richtig gewöhnt haben, es verdammt schwer ist, sie ans laufen zu kriegen.

Kommt darauf an wie hartnäckig das Fraule ist :D

Schön das es euch gut geht! :gut:

LG Sabine

• Also dann will ich mal ganz ehrlich sein, die Zeiten der Super - Verwöhn - Phase sind vorbei. Ich fütter ihn nicht mehr und schlepp auch nicht mehr den ganzen Tag das Wasser hinter ihm her. Also er muss ja nun ein bissl was tun, ok ich gebe es zu, es fällt mir sehr schwer, aber die Physio meinte ich soll es ihm nicht nur alles zu leicht machen und ich geb mir echt Mühe, mich daran zu halten.

Aber wenn er sieht, dass ich die Seile in den Rucksack packe oder wenn ich nur das Wort "Wiese" in den Mund nehme, ist es ganz mein alter Mogwai. Ich bin so glücklich momentan, es geht mir total super gut und wenn ich darüber nachdenke, wie es noch kurz vor Weihnachten war, kann ich das alles gar nicht mehr wirklich glauben, das scheint schon so weit weg.

Ich meine, die in OS haben gesagt mit dem Urin kontrolliert würde 2-3 Wochen dauern und Mogwai macht das nach zwei Tagen. Mal ehrlich, die OP ist noch keine 3 Wochen her und der versucht schon aufzustehen, das ist doch phänomenal. Ja, es geht mir gut, Scheiß auf die Schulden und den ganzen Stress; und die verlorenen Kilos futter ich mir wieder an, hauptsache dem Kind gehts gut. Morgen früh gehts wieder zur Arbeit, die Chefin holt uns ab und um 17.30 wieder zur Physio.

Am Samstag kann ich endlich die Zündkerzen abholen, mussten bestellt werden, aber dann hab ich auch genug Zeit, mich ans Werkzeug zu begeben, hoffe dann läuft er wieder, sonst muss Mogwai weiter den Rucksack akzeptieren :lol:

• Zitat

Also dann will ich mal ganz ehrlich sein, die Zeiten der Super - Verwöhn - Phase sind vorbei. Ich fütter ihn nicht mehr und schlepp auch nicht mehr den ganzen Tag das Wasser hinter ihm her. Also er muss ja nun ein bissl was tun, ok ich gebe es zu, es fällt mir sehr schwer, aber die Physio meinte ich soll es ihm nicht nur alles zu leicht machen und ich geb mir echt Mühe, mich daran zu halten.

Lach, habe ich doch geahnt........doch ehrlich hätte ich es anfänglich auch nicht anders gemacht! :yes:

Ich finde auch, das es nach so kurzer Zeit schon super läuft. ;)

Tja, umsonst fängt das Auto nicht mit "A" an und hört mit "O"hhhh auf und gerade wenn man es dann nicht braucht. :ops:

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und einen schönen Arbeitstag.

LG Sabine

• Weiter so!
      Ich freu mich weiterhin riesig und drücke weiter die Daumen für die schnelle Genesung. :) Und wenn Dein Mogwai vielleicht irgendwann mal ganz zurückhaltenden, weiblichen 4kg-Hundebesuch vertragen kann (und ich meinen Umzug hinter mir habe), dann würde ich mich freuen, Dich mal besuchen zu dürfen, vielleicht hast Du ja auch Lust. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!