Gelähmt
-
-
Hallo
gestern war gar kein guter Tag. Mogwai wollte nichts fressen, nicht raus und am liebsten den ganzen Tag nur faul auf einer Stelle liegen. Ich hab ihn gelassen, wir waren nur ganz kurz auf Wiese zum pieseln und wieder rein. Auch im Büro wollte er nichts hören und sehen, wundert mich aber auch nicht, ich hab mir sofort gedacht, dass das die beiden letzten Tage viel zu viel war und vermutet, das er Muskelkater hat.
Nachmittags bei der Physio wars genauso, ich erzählte ihr nochmal alles und sie zeigte der TÄ noch das Video von Mogwai und die gratulierte mir dann zu meinem kämpfenden Minizwerg. Wir haben alles langsam angehen lassen und nicht so dolle gemacht wie sonst, also eher nur Massagen und keine Übungen. Gestern Abend ließ ich ihn auch ihn in Ruhe, hab nur noch mit Rotlicht leicht massiert und er ist eingeschlafen.
Heute morgen blinzelt er mich ganz schelmisch an und war recht gut drauf. Da ich ja noch die Zündkerzen holen musste, packte ich den Kleinen samt Rucksack und Seile und los. Er ist gut gelaufen, auch wieder die linke Pfote mit, also alles wieder in Ordnung. Aber ich werde ihn zwischendurch noch mehr bremsen müssen.
Die Physio werden in 14 Tagen umstellen, dann brauchen wir nur noch 2 x die Woche hin, da wir ja wirklich auch viel selber machen und Mogwai auch nicht überlastet werden soll, außerdem macht er ja riesige Fortschritte. Es geht uns gut und wir werden das Wochenende geniessen.
PS: Mogwai würde sich natürlich freuen, ein paar Kumpels von hier persönlich kennen zu lernen und ich auch. Klar, das machen wir und wir freuen uns drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo E.,
könntest Du mir bitte Deine Mailadresse freischalten? Oder schreib mich einfach an: [email='SilSchnei@web.de'][/email], dann kann ich antworten. Hört sich toll an.
-
Was gibts denn hier neues??? hoffe nur gutes!!!
-
Hi, Silvia
Wie geht es Mogwai?
LG Sabine
-
Möchte auch gerne wissen wie es dem tapferen, kleinen Mann geht
-
-
Wir haben zu lange nix mehr von Mogwai gehört? Wie läufts bei euch beiden?
-
-
Hallo Euch allen
endlich
hab Euch schon richtig vermisst. Es geht uns saugut. Ich bin so glücklich, dass mir echt die Worte fehlen. Er läuft (fast), naja er wackelt unsicher und ist rechts noch etwas schwach, aber er läuft und die OP ist gerade einen Monat her, das hätte ich so nicht für möglich gehalten. Wir gehen nun nur noch zweimal wöchentlich zur Physio und die Fortschritte sind echt enorm. Auch auf der Arbeit gibt es keinerlei Probleme, Mogwai kann sich auch sehr gut gegen den Riesengroßen Setter Welpen durchsetzen. Die ersten Raten sind für diesen Monat schon überwiesen und es läuft alles. Leute Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut es mir geht.
Der kleine Kämpfer wächst zur Zeit über sich hinaus und ich muss ihn oft bremsen, er denkt ja schon, dass er mal eben vom Bett runter springen könnte, ich bin völlig ausgeflippt als ich das gesehen hab. Er ist so stolz, letzte Woche das erste mal wieder sein Geschirr an und er hat es so genossen, alleine ein paar Schritte über die Wiese zu laufen und seinen Kumpels zu beweisen wie gut doch alles wieder ist. Es hat sich alles gelohnt, jeder einzelne Cent, jede Minute, jeder Stress, einfach alles und ich würde es jederzeit wieder tun.
In den letzten Tagen habe ich mir die Zeit genommen und mir hier alles noch einmal durchgelesen. Ich hab wirklich hier gesessen und geweint, das ist alles doch ziemlich unglaublich. Wie hab ich das durchgehalten? Ok ich bin ziemlich ko derzeit und gesundheitlich auch angeschlagen, alle Lymphdrüsen sind geschwollen, weiß nicht, was los ist, gehe am Montag zum Doc, das muss einfach mal sein. Aber meine Glücksgefühle kann mir keiner mehr nehmen.
Wie gehts Euch und Euren Fellnasen? Wir hoffen doch, dass es Euch so gut geht wie uns.
-
Ahhhhhhhh, er läuft, wie geil ist das denn!!!!!!!!!! Hab gerade richtig Pipi in die Augen, das ist sooo schön zu sehen
Weiter so kleiner Mann
-
Zitat
Ahhhhhhhh, er läuft, wie geil ist das denn!!!!!!!!!! Hab gerade richtig Pipi in die Augen, das ist sooo schön zu sehen
Weiter so kleiner Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!