Gelähmt
-
-
Zitat
Bitte lasse dich nicht kirre machen!
Du kannst 10 Meinungen einholen und fast jeder wird dir was anderes sagen, kenne ich auch von meinen Erkrankungen. Spezialisten sind dünn gesäät, wie willst du das unterscheiden wem du glauben kannst.
Was würde eine andere Diagnose ändern. Du würdest immer auf etwas warten, was eventuell nie eintritt und damit lähmst du dich und Mogwai`s Genesung.
Du siehst die Fortschritte und nur das zählt.
LG Sabine
Ich will ja keine andere Diagnose. Sondern ich will lediglich wissen, was die MRT Bilder über Mogwais Zustand/Genesung/Zukunft aussagen, denn ich will ihm auch nicht zu viel zumuten, wenn die Aussichten wirklich so schlecht sind.
Ich selbst hab eine Schwerbehinderung durch Bandscheibenvorfälle und weiß ja nun, wie schmerzhaft das ist, aber dass man damit auch gut leben kann, sicher, mal mehr mal weniger, aber es geht und wenn es nur das wäre, wäre ich glücklich und zufrieden.
Ich habe die Klinik in Giessen schon angeschrieben und um Befundung der Bilder gebeten, ich denke, das sind wirklich die Spezialisten auf dem Gebiet und die Bilder sind ja schon dort. Ich hoffe natürlich, dass die kleine Wasseransammlung im Kopf vielleicht durch das gequetschte Rückenmark kommt und sich evtl. wieder komplett regeneriert/kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dich gut verstehen und du tust das, was du tun musst.
Alles Gute dem Zwerg!
LG Sabine
-
Ich finde es mal wieder super, dass Du Dich nicht demoralisieren lässt und weiterhin kämpfst. um genau zu wissen was los ist.
-
Wir kommen gerade von der Physio und Mogwai ist noch total aufgedreht, aber ich denke er wird gleich schlafen wie ein Bär. Sie sagt auch, ich soll ihm nicht alles so leicht machen, er muss schon ein wenig arbeiten zwischendurch.
Gerade wollte er mit seinem Tweety spielen, das haben wir auch und er hatte richtig richtig Spaß. Die Beinchen sind momentan, also jetzt nach der Physio nicht mehr überkreuz und das ist wohl auch ganz wichtig, sagt sie. Sie hat da wirklich lange dran rumgearbeitet, bis das alles wieder etwas lockerer wurde. Bis heute Abend soll ich nichts machen, aber dann darf ich wieder, vor allem die Innenschenkel müssen massiert werden.
Am Montag soll ich nochmal den Brief mitbringen, dann ist meine TÄ wieder da, die nette Physiodame fand das genauso unwitzig wie ich. Die ist echt Klasse, nach dem Nachtdienst noch eine Stunde kostenlos Physio für Mogwai, das kann ich gar nicht wieder gut machen.
Ich denke mal, wir werden jetzt mal ein Stündchen schlafen, mein Kleiner liegt schon und ich hab auch wieder viel zu wenig geschlafen. Mogwai gehts wirklich gut und ich glaube, wenn bald die Fäden raus kommen, wirds nochmal einen großen Aufschwung geben.
-
So wie du dich immer präsentierst....ich glaub' bald bin ich Mogwai-Frauchen-Fan! Alles Gute weiterhin dir und deinem kleinen Kämpfer!
-
-
Grüße,
habe jetzt tatsächlich in einem Rutsch den kompletten Thread nachgelesen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir. Respekt, wie du für deinen Hund kämpfst und dich durch die ganzen Umstände nicht hast unterkriegen lassen.
Ich drücke beide Daumen, dass er wieder ganz gesund wird
lg
sabine -
Zitat
78 Seiten
Da ziehe ich den Hut!
LG Sabine
-
und wir sind noch lange nicht durch damit
Gleich will ich ihn mal zu seinen Kumpels zur Wiese bringen, ich hoffe, dass ihn das nochmal zusätzlich animiert, wieder lauifen zu wollen. Ich werd natürlich rein gehen, aber er kann ja mal so durch den Zaun, schauen wer so alles da ist und was die so treiben. Dann nehm ich die Seile mit, zieh die über die Schenkel und dann kann er mal ne Runde laufen, wenigstens mit den Vorderpfoten und das Gefühl zu haben schneller vom Fleck zu kommen.
-
Leute, das war so toll mit ihm draussen, das glaubt ihr nicht. Ich muss das mal filmen, wirklich. Ich hatte die Seile mit und hab die hinten re und li über die Pfoten bis an die Oberschenkel, so dass ich beide Pfoten getrennt voneinander bewegen kann. Also Seile drum und angehoben, der ist so losgelaufen, dass ich kaum hinterher kam. Er hat seine Freundin getroffen, der er sofort wieder am Hintern klebte und war nicht mehr zu bremsen, überall schnüffeln und gucken und laufen, total genial. So richtig richtig voller Lebensfreude und Spaß.
Das hat nicht nur ihm, sondern auch mir mal wieder so richtig gut getan und Aufschwung gegeben, ihn so zu sehen ist einfach nur toll. So viel Spaß hatte er schon lange lange lange nicht mehr. Aber ohne das ich neben ihm sitze lasse ich keinen anderen Hund an ihn ran, die Freundin kennt er schon ewig und sie ist genauso klein wie er, den Rest habe ich fern gehalten.
-
Wie schön, dass ihr draußen so viel Spaß hattet!
Ich freue mich für euch beide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!