Hund knabbert Kabel an
-
-
Zitat
wir haben das ziemlich schnell unterbunden bekommen in dem wir die Kabel mit WickVaporup eingeschmiert haben. Danach war Ruhe ;-)
hab ich jetzt auch mal versucht, bin ja mal gespannt ob es geholfen hat wenn ich nachher wiederkomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
juhuuu es hat (erstmal
) geklappt
gestern nachmittag wa er 40 min alleine (hab zur kontrolle ne cam laufen), er ging zwar an die kabel hat sich dann aber nur geschüttelt und hat sie lings liegen lassen, allerdings zum leitwesen von herrchens schuhen
nungut, heute morgen herrchens schuhe auch "bearbeitet", cam angeschmissen und losgegangen...
und was seh ich als ich wiederkomme ?er hat alles ignoriert, hat sich hingelegt und geschlafen bis ich wieder da wa
*freu wie blöde*
-
Super!
Zu der Bestrafung durch den HH kann es dazu kommen, dass der Hund das als gefährlich ansieht, wenn der HH im Haus ist und als ungefährlich, wenn der HH weg ist.......der Hund ist ja nicht doof.
Bestrafung druch den Gegenstand ist meiner Meinung nach besser
-
Ich hab mir fernbedienbare Steckdosenschalter für alle nichtversteckbaren Kabel zugelegt. So führen die Kabel nur dann Strom, wenn ich die Geräte benutze.
Ein Schalter kostet etwa 5 Euro. -
Zitat
Ich hab mir fernbedienbare Steckdosenschalter für alle nichtversteckbaren Kabel zugelegt. So führen die Kabel nur dann Strom, wenn ich die Geräte benutze.
Ein Schalter kostet etwa 5 Euro.Was ist das?
-
-
LasPatitas,
ich bin erstmal ganz froh das es geklappt hat denn warten bis er sich weh tut is ja auch nich das wahre
Askoo,
ansich keine schlechte idee zumindest um das verletzungsriesiko einzugrenzen, aber das schützt ja denn leider nich vor kaputten kabeln (die ständig erneuert werden müssen
) oder vor verschluckten kabelteilen durch das zerkauen
-
Zitat
LasPatitas,
ich bin erstmal ganz froh das es geklappt hat denn warten bis er sich weh tut is ja auch nich das wahre
Naja weh tun ist da noch untertrieben..... :|
-
naja ich mein ja nich "nur" den stromschlag an sich das der mehr als nur weh tut is ja kla
, aber so die kleinen drähte im kabel sind ja auch nich zu unterschätzen, die können auch ziemlich gemein sein :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!